Sonntag, 15. Januar 2017

Nicki testet das Deluxe Paar Liebesspiel Lustbox, erotisches Partnerspiel mit 101 Aufgaben in edler Herz voller Erotik Metallbox

Mein Freund und ich sind immer auf der Suche nach dem gewissen Kick. Hier ist es völlig egal ob es was mit der normalen Freizeit zu tun hat, wie Spieleabende mit Freunden oder privat im erotischen Bereich. Jeder kennt sicherlich die einfache Variante sein Sexleben einen Kick zu geben, mit Strip Poker, was man durchaus wenn man nicht Prüde ist auch mit Freunden spielen kann......, denn da gibt es ja nichts verwerfliches. Aber es gibt auch gewisse Dinge, die möchte man alleine genießen. So sind wir auch immer am Suchen, was passt, was geht, was könnte Spaß machen. Durch Zufall sind wir auf ein relativ Cooles Spiel im Internet geraten, was uns zusagte. Es handelt sich um das Deluxe Paar Liebesspiel Lustbox, erotisches Partnerspiel mit 101 Aufgaben in edler Herz voller Erotik Metallbox. Wir bestellten es und es wurde auch relativ schnell und neutral verpackt versendet.

Bim Auspacken war ich erst ein wenig irritiert, denn es war kleiner als gedacht und ich hab mich echt gefragt, wie können da 101 gegrollte Zettelchen mit Aufgaben drin sein. Die Herzform war klar, die hochwertige Aludose in rot mit der Aufschrift Lustbox, sieht edel aus. Also einfach mal öffnen und siehe da...., lauter gerollte Zettelchen, eine hochwertige Pinzette und eine kleine Karte mit den Spielregeln. Auf der Karte steht dann, man soll sich trauen, seinen Sexuellen Horizont erweitern und sich inspirieren lassen. Sinn des Spiels ist es, sich zu erweitern, was die Fantasie aber auch gewissen Dingen betrifft, die man sich nicht traut zu fragen, oder einfach weil man sie nicht kennt. Jeder muss so eine Rolle ziehen, dann aufrollen und das Vorlesen aber auch umsetzen was da steht. Klar kann man die Regel so ändern das der gegenüber das machen muss/soll was man selbst gezogen hat. Ich denke mal, das sollte man vorab einfach klären.

Zum Spiel man sollte eine romantische aber auch erotische Atmosphäre schaffen und nicht einfach Plump loslegen. Wir haben es als Vorspiel gesehen und deswegen auch alles so ausgestattet das der Spaß und der Reiz beginnen kann. Zusätzlich kann man sich auch noch diverse Filmchen ansehen, um die Lust zu seigern. Es gibt einfach Dinge wie z.B. „kitzle den Partner solange bis er nicht mehr kann“ klar, die Voraussetzung sollte sein, das der Partner kitzelig ist“ mein Freund ist es nicht, aber ich. Also kann man es drehen, ich wurde gekitzelt. Etwas anders ist dann schon die Aufgabe „lecke Honig oder eine anderes Leckerei von einer beliebigen Körperstelle ab“ hier kann man sich aussuchen wo man z.B. Nutella, Sahne oder Honig verteilt um sie vom Körper des anderen abzuschlecken. Es gibt noch andere Aufgaben die sehr reizvoll und mit Sicherheit sehr Erotisch sind und die fast alle Spaß machen. Es gibt auch Aufgaben in dem man Sex Toys nimmt und mit Sicherheit sind auch einige Aufgaben dabei die keinem der Partner Spaß machen. Wir finden das Spiel aber auch die Aufgaben sehr Reizvoll und sie erfüllen den Zweck und Sinn des Spiels. 101 Aufgaben, das dauert bis man sie mal alle gezogen und auch durchgespielt hat. Ich vergebe volle fünf Sterne, denn es macht Spaß, es verspricht nicht zu viel und erhöht den Reiz des Vorspiels.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen