Sonntag, 22. Januar 2017

Nicki testet die BIGWING STYLE Tragetasche Hund Katze Handtasche/Umhängetasche für Transportieren Kleintiere Tasche Leinwand+Mesh atmungsaktiv und beständig für Reisen mit dem Flugzeug oder mit dem Auto Größe M/L

Wenn man Haustiere hat, muss man damit rechnen, dass diese auch mal zum Tierarzt müssen. Sind sie richtig Krank, fällt das laufen schwer und man muss sie irgendwie dort hin bekommen. Dafür habe ich mir die BIGWING STYLE Tragetasche angeschafft und zwar in der Größe L.

Als die Transporttasche bei mir ankam war ich doch recht erstaunt über die Größe des Kartons. Es stand zwar in der Beschreibung extra große Transporttasche aber mit so einer riesen Tasche hatte ich nicht gerechnet. Da war ich doch sehr erstaunt drüber. Aber gar nicht mal schlecht, denn so kann man auch Problemlos kleine Hunde transportieren ohne das sie Platzangst haben müssen.

Die Tasche ist in der Farbe schwarz und wirklich sehr geräumig. Der Stoff der Tasche ist abwaschbar und fühlt sich angenehm weich an. An den Seiten sowie oben befindet sich ein Mesh Gewebe, so dass die Tiere auch ausreichend Luft in der Tasche bekommen. Unten hat die Tasche einen stabilen Einlegeboden. Verschlossen wird sie mit einem Reißverschluß, der auch Einwandfrei funktioniert und nicht klemmt.

Oben hat man zwei große Tragegriffe, die gut gepolstert sind. Diese sind schön dick und schneiden nicht in die Hand ein, wenn man die Tasche trägt. Mit dabei liegt auch ein Schultergurt, den man daran befestigen kann. So ist das tragen noch einfacher. Ich habe schon Katzen und auch einen kleinen Yorkshire darin transportiert und sie hatten genügend Platz und waren nicht eingeengt. Es war immer ein Graus die Tiere zu transportieren bisher, denn sie mochten es nicht in einer Tasche eingepfercht zu sein. In diese Tasche gehen sie freiwillig rein, selbst zu Hause, wenn sie in der Ecke steht. Sie schlafen dort drin und fühlen sich Pudelwohl.

Benötigt man die Tasche nicht, kann man sie Platzsparend ganz klein zusammenklappen und sie nimmt keinen Platz weg. Die Verarbeitung ist Top. alles ist sehr stabil und Pflegeleicht und von mir gibt es fünf Sterne.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen