Dienstag, 17. Februar 2015

Nicki testet das Head & Shoulders Classic Clean 2 in 1

Hallo ihr Lieben !!!






Ich hatte nach langer, langer Zeit mal wieder bei Trnd Glück und durfte das Head & Shoulders Classic Clean 2 in 1 testen. Wir leiden zwar nicht unter Shuppen, aber dafür an juckender und gereizter Kopfhaut. Bei meinem Sohn ist es ganz extrem und so waren wir gespannt wie dieses Shampoo wirkt.





=== Der Preis ===





Ich habe das Testpaket kostenlos bekommen. Wenn man sich die Flasche mit 250 ml kauft bezahlt man dafür um die 3,00 Euro.





=== Der Hersteller ===





Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Str. 40
65824 Schwalbach am Taunus
Telefon: 06196 - 89 01
Fax: 06196 - 89 47 08
http://www.pg.com/de_DE/index.shtml
http://www.headandshoulders.de





=== Die Informationen des Herstellers ===





Die besondere HydraZinc Formel bekämpft Schuppen ab der ersten Haarwäsche und wirkt trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegen, dir häufig im Zusammenhang mit Schuppen entstehen. Schuppen werden zuverlässig entfernt, ohne Kompromisse.

Geschmeidiges, gepflegtes und schuppenfreies Haar beginnt bei der Kopfhaut. Das ausgewogene 2in1System aus Shampoo und Pflegebalsam reinigt das Haar gründlich und pflegt es - für Haar voller Glanz und Geschmeidigkeit.





=== Die Inhaltsstoffe ===





Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Cocamide MEA, Zinc Carbonate, Glycol Distearate, Sodium Chloride, Zinc Pyrithione, Dimethicone, Cetyl Alcohol, Parfum, Polyquaternium-10, Sodium Xylenesulfonate, Magnesium Sulfate, Sodium Benzoate, Butylphenyl Methylpropional, Ammonium Laureth Sulfate, Linalool, Sodium Diethylenetriamine Pentamethylene Phosphonate, Hexyl Cinnamal, Magnesium Carbonate Hydroxide, Benzyl Alcohol, Etidronic Acid, Hydroxyisohexyl-3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Citronellol, Sodium Polynaphthalenesulfonate, Methylchloroisothiazolinone, DMDM Hydantoin, CI 60730, Disodium EDTA, Tetrasodium EDTA, Methylisothiazolinone, CI 42090





=== Das Head & Shoulders Classic Clean 2 in 1 ===





Das Head & Shoulders Classic Clean 2 in 1 befindet sich in einer schlichten weißen Kunststoffflasche mit einem blau-weißen Aufkleber und blauen Klappdeckel. Der Klappdeckel sitzt hier recht straff und man muss schon etwas mehr Kraft aufbringen um diesen zu öffnen. Aber nur beim ersten mal, danach geht es einfacher.

Das Shampoo selbst ist weiß und recht dickflüssig, wie man es von Head & Shoulders kennt. Das macht das dosieren sehr einfach und man benötigt auch nicht viel von dem Shampoo um sich die Haare zu waschen. Das macht das ganze sehr ergiebig und es ist auch das einzigste Shampoo mit dem wir wirklich lange hinkommen.

Duften tut das Shampoo angenehm frisch. Es ist ein recht intensiver Duft, der mir aber sehr gut gefällt.

Gibt man sich etwas von dem Shampoo auf die Hand, kann man es trotz der dicken Konsistenz sehr gut im Haar verteilen, was mich sehr erstaunt hat. Und es schäumt richtig gut auf. Wenn man das Shampoo auf den nassen Haaren einmassiert entstehen wahre Schaumberge. Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht zu viel von dem Shampoo nimmt. Beim waschen merkt man auch, wie sauber die Haare werden, denn beim ausspülen quietschen sie und alle Rückstände im Haar wurden entfernt. Da es sich ja um ein 2in1 Shampoo handelt, spürt man richtig wie weich und geschmeidig die Haare werden. Die Haare werden weich und geschmeidig, sie glänzen schön und sehen gesund aus.

Schon nach der ersten Anwendung merkt man wie sich die Kopfhaut beruhigt und das jucken aufhört. Auch bei meinem Sohn hat es sehr gut gewirkt und er hat keine Probleme mehr mit diesem Shampoo.





=== Mein Fazit ===





Ich finde dieses Shampoo toll und werde es auch weiterhin kaufen. Der Kopfhaut tut es richtig gut und der Juckreiz hört auf, die Kopfhaut wird nicht gereizt und das Shampoo ist auch noch sehr ergiebig und duftet toll. Von mir gibt es fünf Sternchen.





=== Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren ===





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen