Samstag, 21. Februar 2015

Nicki testet das Bruno Banani Absolut Woman Eau de Toilette

Hallo ihr Lieben !!!





Wie jede Frau liebe auch ich Eau de Toilette und Parfum und kann gar nicht genug davon haben. Umso erfreuter war ich als ich bei Dm Produkttester für das neue Bruno Banani Absolut Woman Eau de Toilette sein durfte.






=== Der Preis ===





Das Eau de Toilette gibt es in verschiedenen Größen und dementsprechend auch verschiedenen Preisen. Für den Flakon mit 20 ml bezahlt man 16,99 Euro und für den Flakon mit 40 ml 31,99 Euro.





=== Der Hersteller ===





bruno banani underwear GmbH
bruno banani Online Store
Ferdinand-Porsche-Straße 4
73479 Ellwangen
Telefon: +49 (0) 7961 - 969 86 99 00
Telefax: +49 (0) 7961 - 969 86 99 99
E-Mail: service@brunobanani.com





=== Die Informationen des Herstellers ===





Absolute Woman von Bruno Banani ist ein verspielter, femininer Duft, der die zwei Facetten einer echten Girlcrush-Frau enthüllt: ihre sanfte und ihre verführerisch freche Seite. In der Kopfnote bereitet saftige Pink Grapefruit die Bühne für einen fruchtig-fulminanten Auftritt. Würziger rosa Pfeffer sorgt für einen unerwartet feurigen Dreh und enthüllt die gewagte Seite des fruchtig-blumigen Duftes. Ein köstlicher Abschluss aus gezuckertem Amber und Vanille unterstreicht seinen frechen Charakter.

Kopfnote: pinke Grapefruit, rosa Pfeffer, Bergamotte, Litschi, Brombeere
Herznote: Rose, Tagetes, Jasmin, Orangenblüte
Basisnote: Amber, Vanille, Moos, Moschus, Patchouli, Zeder







=== Die Inhaltsstoffe ===





ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), ALPHA-ISOMETHYL IONONE, AMYL CINNAMAL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, BHT, CITRONELLOL, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, LINALOOL, CI 17200 (RED 33), CI 19140 (YELLOW 5)






=== Das Bruno Banani Absolut Woman Eau de Toilette ===





Schon alleine der Flakon hat irgendwie was. Er ist leicht gebogen und wird nach oben hin spitzer. Sieht auf jeden Fall interessant aus, aber Bruno Banani lässt sich ja immer was einfallen. Das ganze ist in rosa gehalten und schon alleine die Farbe zieht mich magisch an.

Sprüht man sich etwas von dem Eau de Toilette auf kommt in der Kopfnote ein intensiver Grapefruitduft durch. Sehr fruchtig schon mal. In der Herznote verwandelt sich der Duft in etwas blumiges und man kann auch jeden Fall den Geruch von Rose und Orangenblüte wahrnehmen. Und auch die Basisnote bleibt blumig und fruchtig und es ist ein richtig schöner Frühlingsduft. Obwohl man meinen könnte, dass er bei Amber, Vanille, Moos, Moschus, Patchouli und Zeder etwas schwer werden könnte, aber davon kann man kaum was wahrnehmen. Der Duft wird etwas wärmer, aber immer noch sehr angenehm.

Das es jetzt ein besonderer Duft wäre, kann ich nicht behaupten, aber ich finde ihn gar nicht schlecht und für den Alltag Optimal. Auch die Haltbarkeit ist nicht schlecht und der Duft hält ungefähr sechs Stunden auf der Haut ehe er langsam verfliegt.





=== Mein Fazit ===





Das Bruno Banani Absolut Woman Eau de Toilette ist ein frühlingshafter, verspielter und femininer Duft, der mir sehr gut gefällt. Er ist nicht zu schwer, sehr angenehm und absolut Alltagstauglich. Von mir gibt es fünf Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen