Sonntag, 26. März 2017

Nicki testet den Auxent Kosmetikspiegel LED Beleuchtet mit 10-facher Vergrößerung und Starkem Saugnapf, 360° Schwenkbar, Schminkspiegel mit Blendfreier Beleuchtung für Zuhause und Unterwegs

Ein Kosmetikspiegel im Bad ist wohl der Traum fast jeder Frau und wenn dieser auch noch eine 10-fach Vergrößerung hat, Optimal. Aber dieser Spiegel lässt nicht nur Frauenherzen höher schlagen, auch mein Mann ist begeistert davon.

Der Spiegel kommt gut verpackt in einem stabilen Karton bei einem an und mit im Lieferumfang dabei sind sogar die 3 xAAA Batterien, die man für die LED Beleuchtung benötigt. Weiterhin liegt auch eine Anleitung auf Englisch und Deutsch dabei.

Der Spiegel hat einen Durchmesser von ca. 13 cm. Also schon recht groß. Auf der Rückseite hat er einen großen Saugnapf, der auch wirklich bombig hält, egal wo man ihn anbringt. Egal ob an Fliesen, Marmor, Keramik, Glas oder Spiegel, er hält und fällt nicht ab, wie man es sonst von anderen Saugnäpfen kennt. Sehr schön ist auch das Kugelgelenk, was den Spiegel um 360 Grad drehen lässt. Praktisch, denn so kann ich ihn genau so einstellen, wie ich es benötige.

Man muss schon richtig nah an den Spiegel ran gehen, der Hersteller schreibt weniger als 15 cm, da man ansonsten entweder gar nichts oder alles verschwommen sieht. Ist man dicht dran, kann man wirklich jede Pore und Unreinheit der Haut erkennen. Einfach der Wahnsinn.

Hat man auf der Rückseite die drei Batterien in das Batteriefach gelegt und oben am Rand des Spiegels die Taste gedrückt, leuchtet rings um den Spiegel rum ein sehr helles LED Licht. Praktisch im dunkeln, denn mit dem Licht kann man auch alles Einwandfrei erkennen. Es blendet nicht in den Augen und mein Mann kann sich rasieren ohne dabei ein Härchen zu vergessen und auch Schminken ist so um einiges einfacher, da man wirklich alles sieht. Beim Make Up auftragen muss man immer auf Ränder aufpassen und mit dem Spiegel passiert das nicht mehr, denn hier wird jeder Fehler sofort gezeigt und das in 10 facher Größe. Augenbrauen zupfen war noch nie so einfach und auch noch vieles mehr, was man mit einem normalen Spiegel nicht so gut sehen kann.

Die Qualität des Spiegels ist einfach Top. Alles wurde sauber verarbeitet, er ist super stabil und wir sind wirklich sehr zufrieden. Da er nicht zu riesig ist, kann man ihn auch in jeder Tasche verstauen und überall mit hinnehmen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen