Samstag, 25. März 2017

Nicki testet die iPhone 6 / iPhone 6S Cover, Yokata Transparent Comic Motiv TPU Soft Case mit Weich Silikon Bumper Crystal Clear Klar Schutzhülle Durchsichtig Dünne Case Hülle + 1 X Stylus Pen - Schädel

Ich stehe total auf Totenköpfe und so habe ich auch für mein iPhone etwas gesucht und gefunden. Und zwar die Yokata Transparent Comic Hülle. Diese hat einen schwarzen Totenkopf und ist neben Blüten komplett durchsichtig.

Bei der Lieferung befindet sich die Hülle in einer Art Zip Look Beutel. Praktisch, denn wenn man die Hülle einmal wieder wechseln möchte, kann man sie dort wieder sicher verstauen. Es ist auch sauber verarbeitet und weist keinerlei Mängel auf. Das Case ist richtig schön griffig und liegt auch sehr gut in der Hand. Selbst wenn man schwitzige Hände hat rutscht es nicht aus der Hand. Die Aussparungen sind Perfekt angebracht und ich komme überall sehr gut dran, sei es zum aufladen, um die Kopfhörer einzustecken oder auch an die Kamera um Fotos zu machen. Alles kann völlig Problemlos verwendet werden und das Aufladekabel passt sehr gut hinein ohne das man Gewalt anwenden muss.

Da das Case nur knapp 1 mm dick ist, trägt es nicht auf und verändert das Smartphone nicht. Es bietet einen sehr guten Schutz gegen Staub, Kratzer und auch Stöße. Da es wirklich mega dünn ist, kann ich das iPhone sogar noch in eine separate Handytasche packen und auch in die Ladestation passt es mit dem Case ohne Probleme. Ich muss es nicht jedes mal abnehmen. Sehr nett ist auch der Stylus Pen, der mit dabei liegt.



Ich finde dieses Case Klasse. Es schützt das Handy Perfekt vor Staub, Kratzern und Stößen, es lässt sich sehr leicht anbringen und liegt wie eine zweite Haut an und zudem ist es Dank des Materials auch schön griffig und rutscht nicht aus den Händen. Und dazu ist das Motiv natürlich völlig genial.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen