Samstag, 25. März 2017

Nicki testet die Wasserdichte Handyhülle, Spigen® [A600] *IPX8* [Schwarz] Premium Universal Wasserdichte Handytasche Staubdicht Unterwasser Trockentasche Waterproof Handy Case mit Nacken Halteband Transparent Touch Responsive Wasserfest Versiegelt Wasserdichter Beutel Beachbag - Geeignet für Urlaub und Wassersport am Meer/Strand, Kompatibel mit meisten Smartphones - Black (000EM21018)

Wir sind bei Wind und wetter draußen und natürlich habe ich auch immer mein iPhone dabei. Ab und an möchte ich auch mal eine Whatsapp verschicken oder in einem Spiel reinschauen, egal ob die Sonne scheint oder es regnet. Damit mein iPhone auch bei Regen immer geschützt ist, habe ich mir die Spigen Wasserdichte Handyhülle angeschafft.

Schon auf den ersten Blick sieht die Hülle sehr hochwertig verarbeitet und vertrauenswürdig aus. Sie hat oben einen schwarzen Schnellverschluss, den man durch einfaches aufziehen an beiden Seiten geöffnet bekommt. Die klappt aber wirklich nur mit den Hände, von alleine geht diese Hülle nicht auf. Darunter befindet sich der durchsichtige Beutel, wo später das iPhone hinein gelegt wird. Mit dabei liegt auch eine Handschlaufe die sich ganz leicht anbringen lässt.

Eigentlich passt jedes Smartphone in diese Hülle, da sie doch recht groß ist. Wir waren schon im strömenden Regen am Rhein und ich habe mein iPhone samt der Hülle in der Hand gehalten und es kam kein Wasser in die Hülle rein. Nicht ein einziger Wassertropfen ist in die Hülle eingedrungen. So ist das iPhone doch sehr gut geschützt.

Sie ist auch sehr stabil und hält einiges aus. Zudem braucht man sie später nur kurz abwischen und alles ist wieder sauber. Um im strömenden Regen spazieren gehen zu können und auch mal das Smartphone in die Hand zu nehmen und auch im Sommer am Strand einfach ein wichtiges Utensil, was ich nicht mehr wissen möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen