Mittwoch, 1. Februar 2017

Nicki testet die Deluxe Intim Pflegecreme (100ml) Lumunu pflegend fein, natürliche Pflege für Sie und Ihn

Den Körper zu pflegen ist ja ganz normal und ich Pflege auch meine Intimzone, da die bei den meisten vernachlässigt wird. Ich habe es schon des öfteren mit einer normale Creme versucht, aber dieses führte meistens zu Juckreiz oder Entzündungen. Bis ich die Deluxe Intim Pflegecreme entdeckte. Und bei dieser werde ich auch weiterhin bleiben, denn sie hat mich voll und ganz überzeugt.

Diese Creme befindet sich in einem Spender, was ich schon mal sehr Praktisch finde, denn so kann man das ganze doch hygienischer und vor allem viel besser dosieren. Die Creme selbst ist weiß und Geruchsneutral. Das finde ich sehr gut, denn Parfüm hat im Intimbereich nichts zu suchen.

Ein Pumpstoß genügt völlig aus zum eincremen und so hat man sehr lange was von dem Spender. Die Creme ist von der Konsistenz her auch nicht zu dünnflüssig und lässt sich sehr gut auftragen. Sie zieht auch super schnell ein und hinterlässt ein super weiches Hautgefühl. Ab und an kommen beim rasieren mal Hautreizungen und mit dieser Creme beruhigt sich die Haut sofort wieder und es treten keine Rötungen mehr auf.

Ich finde diese Creme einfach nur richtig Klasse. Sie ist Geruchsneutral, zieht schnell ein und die Haut wird super weich und geschmeidig. Zudem ist sie nicht nur für Frauen geeignet, auch Männer können sie sehr gut verwenden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen