Mittwoch, 8. Februar 2017

Nicki testet das MPTECK ® 38mm Schwarz gerade Ende massiv Edelstahl Armband Band Armband für Apple Watch APPLE WATCH II Apple Watch Serie 1 Series 2

Auch bei meiner Apple Watch muss ich immer verschiedene Armbänder zum wechseln haben, denn ab und an muss es auch mal eine andere Farbe oder Material sein, je nachdem was ich vor habe. Die Original Apple Armbänder sind sehr teuer und so finde ich die Alternativen immer Klasse, da sie von der Qualität her genau so gut sind.

Das MPTECK Edelstahl Armband sieht auf den ersten Blick schon sehr hochwertig aus. Ich habe mich für die Farbe schwarz entschieden, was richtig edel und modern aussieht. Der Verschluss sitzt schön fest und geht nicht von alleine auf. Es ist auch super leicht anzubringen und in genau drei Schritten hat man das Armband an der Apple Watch befestigt. Das Armband liegt sehr angenehm am Handgelenk und selbst bei den Temperaturen die zur Zeit draußen herrschen, sammel sich kein Schweiß unter dem Armband und man schwitzt auch nicht da drunter. Ich habe ein Original Apple Sportarmband und dort schwitzt man wie verrückt drunter und es sammelt sich auch Schweiß an, was nicht besonders lustig ist im Sommer. Das hat man bei diesem Armband überhaupt nicht und so ist der Tragekomfort wirklich sehr angenehm. Das Armband ist auch nur 2 mm dick und man spürt es fast gar nicht am Handgelenk, was ich auch sehr angenehm finde.

Ein richtig tolles Armband was dem Original in nichts nachsteht. Es sieht sehr edel und elegant aus, ist super hochwertig verarbeitet, der Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen und hält auch richtig gut fest und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Von mir gibt es fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen