Sonntag, 5. Februar 2017

Nicki testet die Himbeere Ketone Höchstfestigkeit, Raspberry ketones 120 wilde, leistungsfähige Gewicht-Verlust-Kapseln | Volle 2 Monate Versorgung | Hilft Schuppen Fett für Männer und Frauen | Fat Loss Ziele schnell erreichen | Sicher und effektiv | Beste verkaufen Fat Loss Pills | Hergestellt in Deutschland! Aufrechtzuerhalten Ergebnisse Garantiert | 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Die NatuMed Himbeer Keton, Raspberry Ketone, 120 Kapseln befinden sich in einer etwas größeren weißen Dose mit Schraubdeckel. Öffnet man diese Dose muss man erst eine Art Folie entfernen, die sich noch zum Schutz oben drauf befindet.

Aufgrund ihrer Inhaltsstoffe soll Himbeerketon den Stoffwechsel ankurbeln. Angeblich purzeln die Pfunde dann von alleine. Aber dafür, dass Himbeerketon beim Abnehmen hilft, gibt es keine wissenschaftlichen Beweise. Ich glaube da eigentlich auch nicht so recht dran, denn wenn diese Tabletten beim abnehmen helfen würden, würden ja alle diese Tabletten nehmen und es gäbe keine Übergewichtigen Menschen mehr.

Aber dennoch habe ich es getestet. Ich habe jetzt zwar kein Übermässiges Übergewicht, aber Frauen wollen ja immer gerne ein paar Kilo abnehmen. Meine Problemzonen waren trotzdem der Bauch und die Beine, der Bauch war ständig aufgebläht, die Beine wirkten trotz Sport irgendwie "unweiblich" .Also nahm ich jeden Tag drei dieser Tabletten mit viel Wasser. Sie ließen sich auch leicht herunterschlucken und waren auch Geschmacklos, so dass man keinen bitteren oder ekligen Geschmack im Mund hatte.

Ich habe während der Einnahme dieser Tabletten natürlich auch auf meine Ernährung geachtet. Das bedeutet jetzt nicht, dass ich Fett vermieden habe, denn ich habe auch Pizza und ähnliches gegessen. Während der Einnahme der Kapseln konnte ich durchaus eine schnellere Gewichtsabnahme feststellen. Ich habe nicht mehr Sport gemacht wie vorher und auch die Ernährung nicht umgestellt, dennoch purzelten die Pfunde von ganz alleine. Ich bekam auch keinerlei Magenprobleme oder Krämpfe durch die Tabletten. Eigentlich habe ich so gut wie gar nichts davon gemerkt.

In der ersten Woche hatte ich mit diesen Tabletten zwei Kilo abgenommen ohne was dafür getan zu haben. Ein Positiver Nebeneffekt war auch ein sehr tiefer Schlaf. Ich glaube, die hätten mir die ersten Tage das Schlafzimmer leer räumen können und ich hätte davon nichts mitbekommen.

Natürlich darf man von solchen Tabletten keine Wunder erwarten oder das man über Nacht schlank wird. Die erste Woche habe ich noch Gewicht verloren ohne etwas zu tun, in der zweiten Woche sah das ganze schon anders aus. Das Himbeerketon unterstützt das Abnehmen, das habe ich auf jeden Fall gemerkt. Man nimmt auf jeden Fall schneller ab aber Eigeninitiative ist auf jeden Fall auch gefragt, also Sport treiben, sich bewegen, Ernährung umstellen. Nur das es mit den Tabletten ein wenig schneller geht, da diese aufgenommene Kalorien zum Teil neutralisieren.

Sehr gutes Produkt! Es verbessert das allgemeine Wohlbefinden. Dazu lies es als Nebeneffekt noch ein paar Kilos purzeln, was natürlich auch gerne genommen wird. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung und fünf dicke Sternchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen