Sonntag, 12. Februar 2017

Nicki testet die Deluxe Badebombe Goldrausch, 180 Gramm schwere XXL Badekugel mit pflegender Shea Butter, vegan & tierversuchsfrei

Ein schönes Bad nach einem anstrengen und stressigen Tag ist was feines und um mir mal was gutes zu gönnen habe ich mir die Deluxe Badebombe Goldrausch bestellt. Hierbei handelt es sich um eine recht große, goldene Badekugel die ein Gewicht von 180 g hat.

Verpackt ist die Badekugel in einer schwarzen, runden Dose, deren Deckel man komplett abnehmen kann. Darin liegt eingebettet in Papier die Badekugel. Packt man diese aus, sieht man eine riesige, goldene Kugel, die auch noch sehr angenehm, orientalisch duftet.

Als die Badekugel bei mir ankam konnte ich es kaum erwarten und probierte sie noch am selben Abend aus. Wasser in die Wanne einlaufen lassen und die Badekugel dazu gegeben. Diese löste sich auch sehr schnell und komplett auf und man kann sehen, wie das Badewasser richtig schön cremig wird. Das verspricht Pflege pur. Das Wasser nimmt auch einen goldenen Schimmer an und ich als Frau fühlte mich beim baden wie eine Prinzessin. Einfach nur herrlich.

Der Duft war im Wasser richtig schön intensiv, aber weder aufdringlich noch störend. Ich fand ihn einfach himmlisch. Die Haut fühlt sich nach dem baden wie eingecremt an und ich werde mir diese Badekugel auf jeden Fall noch des öfteren gönnen. Von mir gibt es fünf Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen