Montag, 20. Februar 2017

Nicki testet die Deluxe Paar Fetischspiel Lustbox, erotisches BDSM Partnerspiel mit 101 Aufgaben in edler Metallbox

Immer auf der Suche nach etwas besonderen stieß ich bei meiner Suche auf die Deluxe Paar Fetischspiel Lustbox. Hierbei handelt es sich um eine schicke schwarze Dose in Herzform, die auf jeden Fall Optisch gelungen ist.

Darin befinden sich klein eingerollt 101 Zettel und eine Pinzette um diese zu entnehmen. Auf den jeweiligen Zetteln stehen Aufgaben, die man als Paar oder auch einzeln erfüllen soll. Zum Beispiel das man sich lange Samthandschuhe anziehen und den Partner im Intimbereich damit verwöhnen soll oder auch Fragen die man beantworten soll wie zum Beispiel was man am liebsten nach einem intensiven Sexerlebnis macht.

Die kleinen Zettel. sprich die Aufgaben, die darauf stehen, sind nicht alle unbedingt prickelnd. Filmt Euch beim Sex und weitere Sachen fallen für uns schon mal weg und wir haben erst einmal einige Zettel aussortiert, wo wir keinen Spaß daran hatten. Ungefähr die Hälfte ist übrig geblieben. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. Aber besonders eklig fand ich den zettel man soll den Partner während der Regel lecken und das Blut aufsaugen..... da verging mir ehrlich gesagt der Spaß..... Das hat alles nichts mehr mit Fetisch zu tun und ist einfach nur eklig.

Wie gesagt, hat man die Sachen aussortiert, die man auf keinen Fall machen würde, hat man ungefähr noch 50 Zettel in der Box, aber auch damit kann man seinen Spaß haben. Von mir gibt es drei gute Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen