Donnerstag, 23. Februar 2017

Nicki testet das Deluxe Beckenbodentrainer Vagi Fit, Beckenbodentrainingsset mit Liebeskugeln und natürlichem Gleitgel auf Aloe Vera und Calendula Basis in edler Geschenkbox

Eigentlich ist Sex das normalste von der Welt, aber viele wollen und können nicht darüber reden und wollen auch nichts lesen darüber. Ich habe keine Probleme damit und ein ausgewogenes Liebesleben ist doch was schönes. Dazu gehört bei uns auch einiges an Sexpielzeug und davon haben wir einiges. Unter anderem auch Deluxe Beckenbodentrainer Vagi Fit.

Das ganze wird in einem schicken und stabilen Karton geliefert und darin befindet sich eine Flasche Gleitgel sowie die Liebeskugeln. Diese ist in der Farbe Türkis und hat zwei Kugeln die jeweils 39 Gramm wiegen. Die Liebeskugeln sind für das Beckentraining gedacht. Sie lassen sich mit Gleitgel sehr leicht einführen und man spürt sie nach kurzer Zeit gar nicht mehr. Sie sind auch komplett nahtlos, so dass man wirklich rein gar nichts spürt, wenn man sie eingeführt hat. Am Ende haben die Kugeln ein Bändchen, was auch sehr stabil ist und nicht reißt. An diesem kann man die Kugeln jederzeit wieder heraus ziehen.

Die Kugeln sind dafür da um die Vaginalmuskulatur zu kräftigen. Hat man sie einige Zeit getragen spürt man tatsächlich eine Veränderung beim Sex. Die Empfindsamkeit ist höher und man spürt einiges mehr. Reinigen kann man die Kugel ganz einfach mit warmen Wasser und Seife. Ich benutze immer ein Babyshampoo dafür, da dieses immer schön mild ist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen