Sonntag, 5. Februar 2017

Nicki testet die Grüner Tee Extrakt 850mg | Höchststärke 120 Leistungsstarke Fettabbaukapseln | Grüner Tee Kapseln | Hilft Schuppen Fett für Männer und Frauen | Gewichtsverlust Ziele FAST | Sicher und effektiv Green Tea Extract | Beste verkaufen Fat Loss Pills | Hergestellt in Deutschland! aufrechtzuerhalten Ergebnisse Garantiert | 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Monatelang habe ich jeden Tag grünen Tee getrunken, da dieser beim Abnehmen helfen soll. Geschmacklich konnte ich mich bisher nicht daran gewöhnen und finde ihn immer noch eklig. So kam es das ich auf die Grüner Tee Extrakt Kapseln zurückgriff.

Die Kapseln befinden sich in einer großen weißen Dose, die bei der Lieferung noch mit einer Art Folie geschützt ist. So sieht man auf den ersten Blick, das noch niemand diese Dose geöffnet hat. Die Kapseln selbst sind weiß und doch schon recht groß, so dass man viel Wasser dazu trinken muss um sie herunter zu bekommen. Aber viel Wasser trinken ist ja eh immer gut.

Ich habe die Kapseln zwei Wochen lang genommen und einfach mal zu sehen wie sie denn so wirken. Nach zwei Wochen kann man auf jeden Fall schon sagen, ob die Kapseln was bringen oder nicht. Natürlich helfen die Kapseln nicht einfach so beim abnehmen, aber das sollte jedem klar sein. Man muss schon ein wenig auf seine Ernährung achten und sich nicht den Bauch mit fettigem Zeug vollschlagen. Außerdem sollte man sich auch Bewegen. So kann man mit den besten Ergebnissen rechnen. Bereits nach zehn Tagen kann man erste Ergebnisse sehen. Ich habe ganz normal gegessen wie sonst auch immer, habe nichts weggelassen, allerdings bin ich viel draußen und bewege mich. Nach den zehn Tagen hatte ich zwei Kilo abgenommen ohne das ich dafür was getan habe.

Ich konnte auch beobachten, wie der Heißhunger nachließ je mehr ich von den Kapseln genommen habe. Sonst hatte ich abends immer Heißhunger auf Schokolade oder sonstiges, aber das ließ sehr stark nach. Auch eine Steigerung der sportlichen Aktivitäten war auf einmal sichtbar. Wir gehen sehr viel raus und laufen und sonst war ich nach 10 Kilometern schlapp, aber seitdem ich die Kapseln nehme, schaffe ich locker das doppelte. Keine Ahnung, ob das auch eine Wirkung der Kapseln ist, aber mir ist es Positiv aufgefallen. Natürlich sind die Kapseln kein Ersatz für eine gesunde Ernährung, das sollte jedem klar sein. Es ist und bleibt ein Nahrungsergänzungsmittel.

Ich konnte nach nur wenigen Tagen, bei regelmäßiger Einnahme, schon einen kleinen Erfolg feststellen. Ohne mich anzustrengen oder meine Ernährung umzustellen nahm ich zwei Kilo ab. Auch meine sportliche Aktivität hat sich gesteigert. Die Kapseln sind Geschmacksneutral, lassen sich gut schlucken und sind auch sehr gut Verträglich. Von mir bekommen sie fünf Sternchen.



1 Kommentar: