Donnerstag, 23. Februar 2017

Nicki testet das Deluxe Erlebnis Gleitgel Scharfmacher, prickelndes Stimulations Gleitmittel auf Wasserbaisis für Sie und Ihn, vegan & parabenfrei

Wenn man Sexspielzeug besitzt sollte man auch immer ein gutes Gleitgel haben. Damit ist es einfach angenehmer und die Verletzungsgefahr nimmt rapide ab dadurch. Wir hatten schon einige Sorten Gleitgel, die zum einen wärmten, was sehr angenehm war, aber auch prickelndes, was wirklich gut geprickelt hat und man es wirklich spürte. Umso gespannte war ich, ob dieses hier hält was es verspricht.

Das Gleitgel wird in einem schicken weißen Spender geliefert. Oben drauf befindet sich ein weißer Spenderkopf. Dieser lässt sich auch leicht bedienen und gibt eine ausreichen Menge des Gleitgels ab. Das Gleitgel ist farblos, sprich transparent und duftet nach Menthol.

Das Gleitgel ist sehr flüssig und man muss aufpassen, dass es einem nicht von der Hand läuft. Aber so muss ein Gleitgel auch sein. Man kann es sehr gut auf das Sexspielzeug auftragen und es klebt auch nicht an den Händen, was mich am meisten beeindruckt hat. Ich habe schon viele Sorten Gleitgel ausprobiert und ich fand es immer schrecklich wenn die Hände so derbe verklebt waren. Da ließ die Lust immer gleich nach. Das hat man hier wirklich nicht. Und es trocknet nicht so schnell ein wie manch anderes Gleitgel. Man hat wirklich lange seinen Spaß, da es nicht sofort in die Haut einzieht. Wenn man etwas mehr von dem Gleitgel nimmt, hat man wirklich sehr lange ein flutschiges Gefühl und das Spielzeug wird gleitfähig und bleibt es auch sehr lange.

Einen prickelnden Effekt konnte ich nicht feststellen. Anfangs kühlt es recht stark und nach wenigen Minuten setzt die Wärme ein. Das Gefühl ist auf jeden Fall sehr angenehm.

Ein richtig Klasse Gleitgel. Es hat eine sehr gute Konsistenz, es ist sorgt für eine sehr lange Gleitfähigkeit, wärmt und kühlt und man bekommt es ganz einfach wieder abgewaschen. Von mir gibt es fünf Sterne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen