Sonntag, 4. Dezember 2016

Nicki testet die Premium Sporttasche "Sporty Bag" von Sportastisch :: mit Schuhfach, Tragegurt und Trinkflaschen-Halter :: hochwertiges Nylon garantiert beste Atmungsfähigkeit :: Exklusives Design :: lange Lebensdauer dank hochwertiger Verarbeitung :: Tasche ideal geeignet für Sport, Fitness Training, Fitnessstudio, Reisen, Urlaub :: 3 Jahre Premium Sportastisch Garantie

Dreimal die Woche geht mein Sohn zum Fußball Training und für die ganzen Klamotten, Handtuch und auch einen Ball braucht er eine große Tasche, wo er alles verstaut bekommt. Entschieden haben wir uns für die Premium Sporttasche "Sporty Bag" von Sportastisch.

Die Sporttasche ist in der Farbe rot mit schwarzen Henkeln. Die Farbe ist schon mal völlig genial. Die Tasche war in einer Folie verpackt und mir fiel gleich beim auspacken Positiv auf, das sie keinen unangenehmen Geruch hatte.

Die Tasche ist ziemlich hoch, höher wie die anderen Sporttaschen meines Sohnes. Hier passt ohne Probleme auch ein Fußball rein, was ich schon mal Praktisch finde, da er diesen ansonsten immer in der Hand halten musste. Der Boden der Tasche ist verstärkt und gummiert. So kann sie auch mal auf den nassen Boden abgestellt werden, da zum einen kein Wasser und Dreck in die Tasche dringt und man sie ganz einfach wieder abwischen kann.

Die Tasche hat viele separate Fächer und alleine das Hauptfach umfasst 35 Liter. Hier bekommt mein Sohn wirklich alles verstaut, was er zum Training benötigt. An der Seite verfügt sie auch noch über einen Trinkflaschenhalter, was ich immer Praktisch finde, da ab und an doch mal etwas auslaufen kann.

Weiterhin hat sie auch noch ein kleineres Fach um dort seinen Ausweis oder seine Geldbörse zu verstauen. Was mir besonders gut gefällt ist das geringe Eigengewicht der Tasche, denn der Inhalt darin ist schon schwer genug, als das die Tasche nun noch extra Gewicht dazubringen müsste.

Zum Transport hat man zum einen den Haltegriff. Dieser besteht aus zwei Halteschlaufen und wird mit einem Klettverschluss zusammengebunden. Schon mit den beiden Griffen kann man die Tasche sehr gut tragen und es schneidet auch nichts in die Hand ein. Aber es gibt auch noch einen Schultergurt. Der liegt bei der Lieferung noch in der Tasche, aber er ist ganz schnell an den Seiten angebracht. Auch hier ist der Gurt gut verstärkt und schneidet nicht in die Schulter ein.

Die Verarbeitung der Tasche ist Top. Alle Reißverschlüsse funktionieren sehr gut, nichts klemmt oder hakt und auch das Material ist hochwertig. Ich kann diese Sporttasche auf jeden Fall empfehlen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen