Mittwoch, 7. Dezember 2016

Nicki testet das Ebook Eine Schildkröte macht noch keine Liebe

Für mein Kindle bin ich immer auf der Suche nach neuen Büchern und eines was mich auf Anhieb angesprochen hat war das Ebook Eine Schildkröte macht noch keine Liebe.  Hierbei geht es um Vince und Lilliy. Lilly ist weggelaufen und keiner weiß wieso, weshalb, warum und wer sie wirklich ist. Vince hingegen ist ein Student und versucht sich immer wieder an neuen Nebenjobs, die er aber regelmäßig vergeigt.

Eines abends in der Bar, wo Vince kellnert, trifft er auf Lilly, die nichts weiter als einen Schuhkarton bei sich hat. So nimmt das Kennenlernen seinen Lauf. Das Buch ist sehr gut geschrieben und richtig schön flüssig zu lesen. Es wird an keiner Stelle des Buches langweilig oder langatmig und ich habe es an einem Abend durchgelesen, da ich unbedingt wissen wollte, ob es ein Happy End gibt.

Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven erzählt, aber man kommt nicht durcheinander und weiß genau, wer gerade erzählt. So kann man die Gedankengänge der beiden gut verfolgen. Es ist lustig geschrieben und auch die anderen Charaktere bekommen nur alleine durch das lesen ein Gesicht, was man nicht bei vielen Büchern hat.

Ich kann es nur jedem empfehlen und es hat wirklich Spaß gemacht zu lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen