Dienstag, 27. Dezember 2016

Nicki testet das Magnesium 400 Supra • 300 Kapseln (10 Monatsvorrat) • 400 mg reines Magnesium pro Kapsel • aus Prinzip KEIN Magnesiumstearat • Made in Germany • Kräuterhandel Sankt Anton

Es gibt so einige Mittel als Nahrungsergänzugsstoffe die ich wichtig finde, weil man einige Mineralien auf natürlichen Weg nicht zu sich nehmen kann. Da ich sehr viel laufe und mich in Bewegung halte, hatte ich ab und Probleme mit meinen Muskeln. Ein Arzt rat mir deswegen Magnesium zu nehmen, als Nahrungsergänzung. Erst kaufte ich freie Mittel die man beim Aldi, Real, Rewe DM usw. bekommt. Alle sollen den Tagesbedarf decken und dafür sorgen das Muskelprobleme aufhören. Dazu kommt das Magnesium für dich Knochen wichtig ist und deswegen machte ich mich mal auf die Suche nach einem besseren Magnesium Zusatzprodukt. Ich fand das Magnesium 400 Supra • 300 Kapseln (10 Monatsvorrat) • 400 mg reines Magnesium pro Kapsel • aus Prinzip KEIN Magnesiumstearat • Made in Germany • Kräuterhandel Sankt Anton.

Beim stöbern auf dieser Seite las ich die Produktbeschreibung und fand das es genau das richtige ist, weil nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt wird. Zudem wird es biologisch hergestellt und es ist eine Großpackung die für 4 Monate ausreichen soll. Die Kapseln sind zwar recht groß und sollten mit reichlich Wasser runtergeschluckt werden, was kein Problem ist. Geschmacklich sind sie eher neutral und nicht chemisch, sodass man denkt man würde sonst etwas runter schlucken. Ich teste sie schon eine Weile und am Anfang dachte ich, es gibt keinen Unterschied zu den anderen Zusatzprodukte mit Magnesium, doch nach ca. einem Monat viel mir auf, das die Probleme von schweren Beinen und Verkrampfungen bei intensiven Sport viel schneller nachgelassen haben als vorher. Man fühlt sich auch nach langen Strecken nicht mehr so schlapp, oder besser gesagt man hat nicht mehr so schwere Beine.

Es zu beschreiben ist relativ schwer, denn jeder empfindet Müdigkeit in den Muskeln anders. Ich habe nichts mehr, klar man merkt immer noch das man sportlich aktiv war, klar werden nach sehr langen Strecken auch die Beine wieder Müde, aber eben anders. Die Regeneration, bzw. die Erholungsphasen sind kürzer und Muskelkater habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Die Verträglichkeit ist hervorragend, ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Ich finde das Produkt sehr gut, es versorgt mich mit der Tagesdosis an Magnesium, was der Körper und die Knochen brauchen. Ich vergebe volle 5 Sterne und spreche eine Empfehlung aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen