Mittwoch, 14. Dezember 2016

Nicki testet das Miracle Build Shampoo mit Koffein - schützt vor Haarausfall, stärkt die Haarfollikel, bekämpft Schuppen - sulfat- und parabenfrei - enthält Biotin - 150 ml

Ab einem gewissen Alter hat man doch ab und an mit Haarausfall zu tun. Aber auch Männer sind eitel und so habe ich das Miracle Build Shampoo mit Koffein ausprobiert, denn man versucht ja alles um dagegen anzuwirken.

Das Shampoo befindet sich in einer schwarzen Kunststoffflasche und sieht Optisch schon mal sehr edel aus. Das Shampoo selbst hat eine weiße Farbe und ist von der Konsistenz her dickflüssiger, so dass man es gut dosieren kann. Duften tut es angenehm nach Minze. sehr frisch und belebend.

Das Shampoo lässt sich leicht auf dem Kopf verteilen und es bildet sich auch eine Menge Schaum. Man kann es wirklich sparsam dosieren, da man sonst vor lauter Schaumbergen kaum noch das Haar findet. Weniger ist hier also mehr.

Ich habe das Shampoo jetzt über eine Woche benutzt und der Haarausfall ist deutlich weniger geworden, was sich jeden Morgen an der Bürste bemerkbar macht. Während sonst die Bürste voll mit Haaren war, habe ich jetzt fast gar keine mehr drin hängen. Auch wenn ich mit der Hand durch das Haar fasse, verliere ich keine Haare mehr. Die Haare fühlen sich dicker an und sind richtig schön weich geworden. Von mir gibt es fünf Sterne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen