Sonntag, 18. Dezember 2016

Nicki testet das Huawei P9 Lite Hülle Flip case Gold - Moozy® Dünne magnetische Bookstyle Klapphülle mit Standfunktion und Silikon Handyhalter

Jeder der ein Smartphone hat kennt es, man findet nie so wirklich den richtigen Schutz für sein Smartphone. Hier ist es völlig egal, ob nur ein Cover was die Rückseite schützt oder ein vollwertiges was beides Schützt. Es gibt jede menge und da fällt auch die Auswahl schwer, denn es gibt günstige und extrem teure Handyhüllen.

 Da ich ein Huawei Smartphone habe ging ich mal auf die Suche. Nach einer Weile wurde ich fündig und ich entschied mich für das Huawei P9 Lite Hülle Flip case Gold - Moozy® Dünne magnetische Bookstyle Klapphülle mit Standfunktion und Silikon Handyhalter.
Es handelt sich hierbei um eine Vollwertig Schutzhülle die das Smartphone komplett schützt. Es hat innen eine Aussparung in der man sein Smartphone einklicken kann. Das Smartphone passt perfekt in der Aussparung und alle wichtigen tasten sind frei bedienbar, ohne das sie stören. Das Smartphone hat einen relativ festen Sitz, dank der Dehnbarkeit passte es sich sehr gut an. Das Cover lässt sich zur Seite hin weg klappen und man kann ein paar Karten wie z.B. Visa oder andere verstauen. Dazu kann man aber auch noch das Smartphone in der Hülle aufstellen, sodass man besser sehen kann. Das ist optimal gerade wenn man Videos oder sonstiges damit machen möchte. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Passgenauigkeit optimal an dem Huawei Smartphone angepasst. Ich kann fünf Sterne vergeben, den Preis und Leistung sowie die Verarbeitung stimmen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen