Samstag, 17. Dezember 2016

Nicki testet die InstaNatural Bath Bomben - 3 Packung mit Aromatherapie-Dusche oder Badewanne fizzies - Entspannen, Energizing und Respiratory Support - ideal für die Entspannung

Abends gehe ich zur Entspannung sehr gerne baden und das am liebsten mit einem guten Buch und einen entspannend Duft. Damit ich nicht immer den gleichen Badezusatz habe, sondern auch mal Abwechslung, besitze ich nun die InstaNatural Bade Bomben.

Die Bade Bomben befinden sich in einer schicken Metallbox mit Sichtfenster. So kann man schon die einzeln verpackten Bade Bomben sehen. Eignet sich auch sehr gut als Geschenk wie ich finde. Insgesamt befinden sich sechs Bade Bomben in der Box und jede ist einzeln in farbiges Seidenpapier verpackt. Mal in orange, mal in grün und mal in lila. Die Relaxing Bombe wird eine ruhige Oase mit Lavendel, Zedernholz und Ylang Ylang Ätherischen Ölen, die Energizing Bombe besteht aus Grapefruit, Bergamotte und Zitronengras ätherische Ölen und die Breathe Bombe ist mit Eukalyptus, Pfefferminze und Lavendel Ölen. Öffnet man die Metallbox, kommt einem ein sehr intensiver Duft entgegen. Eine Mischung aus allen drei Bade Bomben und schon sehr heftig.

Ich habe inzwischen alle drei Sorten getestet und bin von allen begeistert. Man entnimmt sich eine Bade Bombe, entfernt das Seidenpapier und gibt das ganze in die halb volle Badewanne. Kaum ist die Bade Bombe im Wasser fängt es mächtig an zu sprudeln und sie löst sich komplett auf. Das ganze Badezimmer duftet sehr intensiv nach den Ätherischen Ölen und man kann sehr gut entspannen dabei.

Auf der Wasseroberfläche sieht man einen leichten Ölfilm und das macht sich auch auf der Haut bemerkbar, denn diese fühlt sich nach dem baden super weich und gepflegt an.

Nach dem baden sollte man die Wanne gut ausspülen, da sich an den Rändern doch ein Film absetzt, aber diesen bekommt man schnell weg.

Ich finde die Bade Bomben einfach nur genial und vergebe gerne die fünf Sterne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen