Donnerstag, 6. November 2014

Nicki testet Speick Natural Aktiv Duschgel

Hallo ihr Lieben !!!




Von der Firma Speick habe ich ein schickes Päckchen mit Proben zum testen bekommen. Richtig viele Sachen waren dort drin und unter anderem auch das Speick Natural Aktiv Duschgel.




=== Der Preis ===




Für mein Testpaket mit den Proben habe ich natürlich nichts bezahlt. Wenn man sich dieses Duschgel kaufen möchte bezahlt man für die Tube mit 200 ml um die 4,00 Euro.




=== Der Hersteller ===




Walter Rau Speickwerk
70771 Leinfelden-Echterdingen
www.speick.de




=== Die Informationen des Herstellers ===




Verwöhnt die Haut und belebt die Sinne. Pflanzliche Tenside schäumen sanft-geschmeidig. Bio Salbei-Extrakt und Orangenöl hinterlassen ein rundum gepflegtes Hautgefühl. Natürliche ätherische Öle sorgen für ein anregend-erfrischendes Duscherlebnis. Jedes Speick-Produkt enthält den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW).

Kontrollierte Naturkosmetik (BDIH) 100% frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen, Silikonen, Parabenen und Rohstoffen auf Mineralölbasis. Konserviert mit Kaliumsorbat und Natriumbenzoat. Vegan. Dermatologisch allergologisch getestet.




=== Die Inhaltsstoffe ===




Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Coco-Glucoside, Sodium Chloride, Glycerin, Glyceryl Oleate, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Wheat Gluten, Valeriana Celtica (Speick) Exrtract, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Oil, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Parfum, Citric Acid, Alcohol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Limonene, Linalool.




=== Das Speick Natural Aktiv Duschgel ===




Kauft man sich dieses Duschgel bekommt man eine schicke grün-rote Tube, die ein wenig transparent ist und man so immer sehen kann, wie viel sich noch darin befindet. Meine Proben befanden sich nur in kleinen Tütchen. Diese ließen sich auch leicht öffnen. Das Duschgel selbst ist transparent und ist von der Konsistenz her genau richtig. Man kann es sehr gut dosieren, sogar aus den Probetütchen.

Wer Speick kennt, kann sich auch den Duft vorstellen. Die Produkte von Speick haben einen frischen und würzigen Pflanzengeruch. Diesen findet man auch bei fast allen Produkten wieder. Ich finde ihn sehr angenehm. Der Duft ist auch Unisex, also für Frauen und Männer geeignet. Man sollte aber vorher Probeschnuppern, denn beim duschen ist der Geruch sehr Intensiv und man hat ihn auch lange im Badezimmer.

Gibt man sich etwas von dem Duschgel auf die Hand, lässt es sich Prima am Körper verteilen und es schäumt auch sehr gut auf. Den Duft hat man die ganze Zeit in der Nase, was ich als angenehm empfinde, allerdings muss man den würzigen Pflanzenduft schon mögen. Der weiße Schaum lässt sich leicht wieder abspülen und die Haut fühlt sich nach dem duschen weich und geschmeidig an. Das Duschgel trocknet die Haut also nicht aus. Was mir beim Duschen auffiel war, das dieses Duschgel einen erfrischt. Man fühlt sich sofort wacher und belebt. Also Ideal um morgens wach zu werden. Das Duschgel ist auch sehr ergiebig und man benötigt nicht viel davon um sich einzuschäumen.

Der Duft von dem Duschgel bleibt auch noch einige Zeit auf der Haut, allerdings nur sehr dezent.




=== Mein Fazit ===




Ich bin doch Positiv Überrascht von diesem Duschgel. Den Duft empfinde ich als sehr angenehm, frisch und würzig, es entsteht viel Schaum und es erfrischt und macht Munter. Von mir gibt es fünf Sternchen.




=== Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren ===








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen