Sonntag, 9. November 2014

Nicki testet Garnier Hautklar 3-in-1 Reinigung- & Peelingmaske

Hallo ihr Lieben !!!




Ich hatte mal wieder etwas Glück und wurde von Garnier zu einen Produkttest ausgewählt. Und zwar durfte ich das Garnier Hautklar 3-in-1 Reinigung- & Peelingmaske testen Dieses bekam ich vor einiger Zeit zugeschickt. Ich war gespannt drauf.




=== Der Preis ===




Ich habe das Produkt kostenlos zum testen bekommen. Aber natürlich muss man es bezahlen im Geschäft und dann kostet die Tube mit 150 ml 3,95 Euro.





=== Der Hersteller ===




Garnier
Information und Beratung
Postfach 30 06 62
40406 Düsseldorf




=== Die Informationen des Herstellers ===




Schöne, ebene Haut ohne viel Aufwand – dank Reinigung, Peeling und Maske in einem Produkt!
Für ein besonders bequemes Reinigungs- und Pflegeprogramm kombiniert Garnier drei Produkte in einem. Hautklar 3in1 kann als Reinigung, Peeling oder Maske angewendet werden – für eine Haut, so rein wie nie.

1. Reinigung: reduziert übermäßige Talgproduktion
2. Peeling: reinigt porentief
3. Maske: verfeinert das Hautbild




=== Die Inhaltsstoffe ===




Aqua / Water, Kaolin, Glycerin, Butylene Glycol, Zea Mays Starch / Corn Starch, CI 77891 / Titanium Dioxide, Decyl Glucoside, Polyethylene, Sodium Laureth Sulfate, Chondrus Crispus (Carrageenan), PEG-7 Glyceryl Cocoate, Eucalyptus Globulus Extract / Eucalyptus Globulus Leaf Extract, Linalool, Zinc Gluconate, Sodium Hydroxide, Limonene, Propylene Glycol, Tetrasodium EDTA, Xanthan Gum, Menthol, Benzyl Salicylate, Salicylic Acid, Phenoxyethanol, CI 42090 / Blue 1 Lake, Parfum / Fragrance




=== Das Garnier Hautklar 3-in-1 Reinigung- & Peelingmaske ===




Die Garnier Hautklar 3-in-1 Reinigung- & Peelingmaske  befindet sich in einer blau-weißen Tube, die auf den Kopf steht. Finde ich immer Praktisch, denn so läuft alles schön nach unten und man kann das ganze leichter entnehmen. Gibt man sich etwas davon auf die Hand sieht man dickere, weiße Creme mit kleinen blauen Peelingkörnchen dort drin. Diese sind auch etwas fester und sorgen später für den Peeling Effekt. Duften tut das ganze richtig schön frisch und mich erinnert der Geruch immer an Gurke. Finde den Duft sehr angenehm.

Als erstes habe ich es als Peeling verwendet. Die Creme hat ja eine feste Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Man spürt auch die Peelingkörnchen leicht. Es kratzt nicht und ist auch nicht unangenehm. Es lässt sich auch leicht wieder abspülen und die Haut fühlt sich danach ganz weich an. Alte Hautschüppchen werden entfernt und die Haut sieht schön rosig aus. Als Waschcreme direkt kann man sie eigentlich gar nicht verwenden, denn die Peelingkörner sind ja immer da und sobald man die Creme im Gesicht aufträgt, setzt der Peelingeffekt wieder ein.

Als Maske finde ich sie am besten. Da die Creme schön dick ist, kann man es gut auftragen ohne das etwas davon herunter läuft. Das ganze lasse ich dann immer ein paar Minuten einwirken. Es brennt nicht auf der Haut und hat einen kühlenden Effekt. Das ist die erste Maske die wirklich sehr angenehm ist und mich überhaupt nicht stört im Gesicht. Nach acht oder zehn Minuten, je nach Lust und Laune, nehme ich das gröbste mit einem Tuch ab und der Rest wird mit Wasser abgewaschen. Das geht auch sehr schnell und sie wird auch nicht hart, so dass sie anfängt zu bröckeln.

Als Maske finde ich Garnier Hautklar 3 in 1 völlig genial. Die Poren werden verfeinert, das ganze Hautbild sieht frischer aus und die Haut wird weich und geschmeidig und fühlt sich an wie ein Baby Popo. Schön ist auch, das die Haut danach nicht spannt oder ausgetrocknet ist. Ich kann also auf das eincremen danach verzichten.




=== Mein Fazit ===




Ich finde das Garnier 3 in 1 Klasse. Besonders als Peeling und Maske ist es richtig genial. Das Hautbild wird verfeinert, die Poren ebenfalls und die Haut wird weich und geschmeidig ohne danach zu spannen oder auszutrocknen. Von mir gibt es fünf Sternchen.




=== Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren ===
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen