Donnerstag, 27. November 2014

Nicki testet die Ecence Apple iPhone 6 PU Handy Tasche

Hallo ihr Lieben !!!




Ich habe mich für allerlei Produkttests beworben und hatte richtig viel Glück. Auch die Ecence Apple iPhone 6 PU Handy Tasche habe ich zum testen bekommen. Fand ich natürlich richtig Klasse, denn für mein iPhone brauchte ich noch eine.




=== Der Preis ===




Bei Amazon bezahlt man gerade mal 4,99 Euro für diese Handy Tasche, was ein absolutes Schnäppchen ist.




=== Der Hersteller ===




ECENCE Trading GmbH
Mielestr. 2
14542 Werder
Brandenburg




=== Die Informationen des Herstellers ===




stilvolle edle Tasche für Apple iPhone 6 (4,7")
Schutz vor Kratzern und anderen Beschädigungen
Aussparungen für alle notwendigen Anschluesse vorhanden
schnelles öffnen und schließen durch magnetischen Verschluß

Mit dieser edlen und stilvollen Tasche schützen Sie Ihr Apple iPhone 6 (4,7") vor Schmutz, Kratzern und anderen Beschädigungen. Die Tasche ist passgenau für das Apple iPhone 6 (4,7"). Die Tasche läßt sich aufgrund des magnetischen Verschluss leicht und schnell öffnen und schließen.





=== Der Lieferumfang ===




1x Brieftasche für Apple iPhone 6 (4,7") schwarz
1x Displayschutzfolie für Apple iPhone 6 (4,7")




=== Die Ecence Apple iPhone 6 PU Handy Tasche ===




Sehr zu meiner Freude bekam ich diese Handy Tasche in der Farbe schwarz. Es gibt sie aber auch noch in zig anderen Farben wie pink, hellblau, dunkelblau, grün und vieles mehr. Ich mag es zwar bunt, aber dann lieber gemustert und nicht einfarbig. Das Material fühlt sich schön weich und glatt an und auch die Verarbeitung ist Top. Keine Nähte lösen sich, keine Fäden hängen irgendwo heraus und das wichtigste, es stinkt nicht nach Chemie. Die Handy Tasche ist völlig Geruchsneutral.

Die ganze Tasche ist auch schön dünn gehalten und wirkt nicht klobig oder ist unhandlich. Natürlich ist diese Tasche etwas größer, aber schließlich soll ja auch das iPhone da rein passen. Im Inneren befindet sich auf der rechten Seite die schwarze Handyschale. In diese kommt das iPhone rein. Es passt auch Haargenau, macht kurz klick und rastet ein. Auch hier verrutscht und wackelt nichts und das iPhone sitzt Perfekt in der Schale. Auf der linken Innenseite hat man noch zwei Fächer für Karten und ein etwas größeres um Geldscheine darin zu verstauen. Finde ich immer Praktisch, gerade für mich, da ich nicht immer eine Tasche mitnehme und so das nötigste dabei habe.

Wenn man den günstigen Preis sieht könnte man annehmen, dass es sich um Minderwertige Ware handelt, aber dem ist nicht so. Von der Qualität her ist es wirklich sehr hochwertig und die Oberfläche ist Stoß- und Kratzfest, wie der Hersteller es verspricht. Und zudem auch noch Wasserabweisend. Wenn man mal in einen kleinen Schauer kommt, passiert dem Handy nichts.

Mit einer Lasche, an der sich auch der Magnet befindet, wird die Handy Tasche verschlossen. Hier wurde wirklich ein starker Magnet eingebaut und die Lasche verschließt Problemlos mit einen leisen klick. Sie geht auch nicht von alleine auf, auch wenn ich sie in der Tasche habe. Von der Handhabung her finde ich es Praktisch. Anfangs war ich immer gegen diese Taschen, denn wenn es klingelt will ich schnell an mein Handy kommen und nicht erst lange rumfummeln. Aber mit dieser Tasche gar kein Problem. Man bekommt sie selbst mit einer Hand schnell geöffnet und kommt auch sofort an alle Tasten.


Mit dabei war auch noch eine Displayschutzfolie. MMit diesen Dingern stehe ich ja immer auf Kriegsfuß, da ich einfach nicht mit Geduld gesegnet bin. Man muss sie wirklich ganz gerade auflegen und mit einer Karte feststreichen, damit keine Bläschen entstehen. Nach zig Anläufen und mit den Nerven am Ende habe aber auch ich das geschafft.

Aber das war ja noch nicht alles. Auch ein kleines Putztuch lag noch dabei. Es ist ganz weich, gerade mal 8 x 7,5 cm groß und es passt Perfekt in eines der Fächer der Handy Tasche. Es ist ein Microfasertuch und zieht aufgrund seiner Struktur gut Verschmutzungen auf.




=== Mein Fazit ===




Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Ecence Apple iPhone 6 PU Handy Tasche . Das Handy ist Perfekt geschützt, sie ist von einer sehr guten Qualität, die Verarbeitung ist Top und sie ist wirklich kratz- und Stoßfest. Dazu auch noch handlich und man kommt schnell an sein Handy dran. Von mir gibt es fünf Sternchen.




=== Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren ===








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen