Montag, 15. Dezember 2014

Nicki testet Mtb Cases Schutzhülle Tasche für Tolino Shine

Hallo ihr Lieben !!!





Zu Testzwecken wurde mir die Mtb Schutzhülle für das Tolino Shine zur Verfügung gestellt. Da ich eh noch auf der Suche nach einer passenden Schutzhülle war, kam mir dieser Test gerade recht.




=== Der Preis ===




Die Mfb Schutzhülle für das Tolino Shine bekommt man auf Amazon für 8,99 Euro. Ein Klasse Preis dafür.




=== Die Informationen des Herstellers ===




* Stylische Tasche aus qualitativ hochwertigem Kunstleder.
* Die praktische Halteschlaufe sorgt für ein einfaches, ergonomisches und sicheres Bedienen des Tablets in jeder Situation. * Dank umklappbarem Deckel bietet dieses Case einen umfassenden Schutz für Ihr Tablet.
* Integrierte Standfunktion: ideal zum Betrachten von Videos und Fotos
* Alle wichtigen Anschlüsse und Bedienelemente des eReaders bleiben frei zugänglich, so dass es immer im Cover bleiben kann.




=== Die Mtb Schutzhülle für das Tolino Shine ===




Die Mtb Schutzhülle gibt es für verschiedene Geräte und auch in vielen verschiedenen Farben. Es ist wirklich für jeden was dabei. Ich habe die Schutzhülle ganz schlicht und einfach in schwarz bekommen. Die Schutzhülle ist aus hochwertigem Kunstleder, was man schon beim anfassen fühlt. Es fühlt sich ganz weich und glatt an und alles wurde auch sauber verarbeitet. Sieht auf jeden Fall sehr viel hochwertiger aus, als man bei dem Preis denken könnte.

Die Schutzhülle ist auch schön dünn gehalten und wirkt nicht klobig. Man bekommt sie überall gut verstaut. Mit einer Lasche, an der sich auch der Magnet befindet, wird die Schutzhülle verschlossen. Hier wurde wirklich ein starker Magnet eingebaut und die Lasche verschließt Problemlos mit einen leisen klick. Sie geht auch nicht von alleine auf, auch wenn ich sie in der Tasche habe.

Das Innenteil fühlt sich genau so weich an wie Wildleder und ist in einer hellen Farbe. Das ist die weiche Innenpolsterung von der der Hersteller spricht. Und sie ist wirklich weich und das Tolino Shine gut geschützt, so dass es wirklich kratz- und stoßfest verstaut ist. Es lässt sich auch super leicht einschieben und sitzt wirklich gut fest. Es rutscht nichts hin und her. Alle wichtigen Anschlüsse und Bedienelemente des Tolino Shine bleiben frei zugänglich, was ich Klasse finde. So muss man es zum Aufladen nicht ständig herausnehmen.

Auf der anderen Innenseite hat man zum einen eine kleine Tasche, wo man Karten und Notizen verstauen kann und eine etwas größere Handschlaufe. Diese finde ich Praktisch und die Hand passt Perfekt dort hinein. Mit der Handschlaufe kann man den eReader im Präsentationsmodus halten.

Was auch toll ist, der Deckel kann umgeklappt werden und man hat so eine integrierte Standfunktion. Praktisch wenn man mal draußen in einem Cafe ist und sich was anschauen möchte.

Aber auch von der Verarbeitung ist es wirklich Top. Wenn man den Preis sieht, könnte man meinen das die Qualität nur minderwertig ist. Dem ist aber ganz und gar nicht so. Die Schutzhülle sieht sehr hochwertig aus, ist sauber verarbeitet, man kommt an alle wichtigen Anschlüsse und Bedienelemente Problemlos dran und die Nähte sind sauber vernäht. Auch das Kunstleder ist sehr hochwertig und fühlt sich richtig schön weich an.




=== Mein Fazit ===




Ich bin wirklich begeistert von dieser Mtb Schutzhülle für meinen eReader. Sie ist sehr viel hochwertiger wie der Preis vermuten lässt, wurde sauber verarbeitet, die Qualität stimmt und alle wichtigen Anschlüsse und Bedienelemente des eReaders bleiben frei zugänglich. Von mir gibt es fünf Sternchen.




=== Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren ===














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen