Mittwoch, 24. Dezember 2014

Nicki testet die Manna UltraSlim Hülle für Samsung Galaxy Note 4

Hallo ihr Lieben !!!




Zu Testzwecken bekam ich die Manna UltraSlim Hülle für Samsung Galaxy Note 4 zur Verfügung gestellt. Hat mich natürlich sehr gefreut, da ich gerne alle möglichen Hüllen für meine ganzen Geräte teste um so die Beste zu finden.




=== Der Preis ===




Die Manna UltraSlim Hülle für Samsung Galaxy Note 4 wird derzeit auf Amazon für 22,99 Euro angeboten. Den Preis finde ich günstig für diese Schutzhülle.




=== Der Hersteller ===




LEICKE GmbH
Dohnanyistr. 28
04103 Leipzig
Tel: 0049 341 - 218 259 - 00
Fax: 0049 341 - 219 618 - 40

E-Mail: info@leicke.com




=== Die Informationen des Herstellers ===




Klassische Eleganz und sorgfältige Detailverarbeitung kennzeichnen die MANNA UltraSlim Schutzhülle für das neue Galaxy Note 4.

Die MANNA UltraSlim Note 4 - Hülle von LEICKE beeindruckt durch hochwertige Verarbeitung und funktionales Design. Sie kann dank der Flip - Funktion schnell geöffnet werden, sodass Sie Ihr Smartphone sofort benutzen können. Vorhandene Aussparungen für Kamera, Anschlüsse, Stift und Bedienelemente erleichtern die Handhabung. Die Hülle ist aus hochwertigem Nappaleder hergestellt und sehr widerstandsfähig.

Sie ist passgenau und schmiegt sich eng an das Smartphone an. Stabile Halteecken sorgen für einen sicheren Halt Ihres Galaxy Note 4 in der Schutzhülle. Die Innenpolsterung aus antrazitfarbenen Microvlies schützt es effektiv vor Beschädigungen und Kratzern, für den sicheren Transport sorgt der kräftige Verschluss des Deckels.

Produktvorteile:
o Flip Case , dadurch schneller Zugriff auf das Smartphone
o Durchdachtes Design, angenehme Handhabung
o Passgenaue Ecken für zuverlässigen Halt
o Zusätzlicher Transportschutz dank Microvlies-Innenpolsterung
o Aussparung u.A. für die Kamera und den S-Pen

Kompatibilität:
o Galaxy Note 4 SM-N910F

Technische Details:
o Obermaterial: echtes Nappaleder, schwarz mit umlaufender, farblich abgesetzter Naht
o Innenpolster: Microvlies, antrazit




=== Der Lieferumfang ===




MANNA UltraSlim Flip Case für das Galaxy Note 4 in hochwertiger Verpackung. Ein Smartphone befindet sich nicht im Lieferumfang.




=== Die Manna UltraSlim Hülle für Samsung Galaxy Note 4 ===




Die Manna UltraSlim Hülle für Samsung Galaxy Note 4 ist auf der Außenseite aus echt Leder. Besser gesagt aus hochwertigem Nappaleder, was man zum einen sieht und auch fühlt. Die Hülle sieht auf den ersten Blick sehr viel hochwertiger aus, als man bei dem Preis vermuten könnte. Das Innenfutter besteht aus Anthrazitfarbenen Microvlies, also richtig schön weich und mega kuschelig. Wenn man mit der Hand darüber streicht fühlt es sich toll an und man weiß sofort, da ist das Samsung Galaxy sehr gut drin aufgehoben.

Aber auch die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Alles wurde sauber vernäht, es gibt keinerlei scharfen Kanten oder Ecken und auch die Nähte machen was her, denn diese sind in rot abgesetzt. Allerdings sind sie so schmal gehalten, das man es nur bei genauem hinsehen erkennen kann. Auf der Vorderseite befindet sich unten in der Ecke wieder ganz dezent das Manna Logo und der Schriftzug. Der Verschluss ist einfach zu bedienen und man bekommt ihn mit einer Hand geöffnet und er verschließt auch Bombenfest. Aufklappen lässt sich der Deckel dieser Hülle nach unten. Finde ich aber ganz Praktisch, denn man kann den Deckel komplett nach hinten klappen. Um an das Samsung Galaxy zu kommen muss ich die Hülle nur in einer Hand halten, eine Bewegung nach unten machen und der Deckel öffnet sich von ganz alleine. Finde ich richtig genial, denn es kommt ja oft genug vor, das man nur eine Hand frei hat.

Im Inneren hat man die Unterschale für das Samsung Galaxy und diese ist mit vier stabilen Halteecken ausgestattet. Das Samsung sitzt wirklich sehr gut darin und ist auch fest, so dass man keine Angst haben muss, das es heraus fällt. Zudem schmiegt sich die Oberseite an das weiche Microvlies an, so dass auch dem Display nichts passiert. Auch wenn man es in der Tasche hat und es dort mal von links nach rechts fällt, macht es dem Samsung nichts aus.

Alle wichtigen Anschlüsse und Bedienelemente sind frei zugänglich ebenso gibt es eine Aussparung für die Kamera und auch für den S-Pen. Die Aussparungen sind auch Perfekt zugeschnitten und es passt alles haargenau.




=== Mein Fazit ===




Ich kann diese Schutzhülle von Manna nur weiterempfehlen. Sie ist Top Verarbeitet, hat eine super Qualität, sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an und alle wichtigen Anschlüsse und Bedienelemente bleiben frei zugänglich. Es lässt sich leicht öffnen, verschließt auch wieder sehr gut und das Samsung Galaxy ist super gut geschützt in der Hülle. Von mir gibt es fünf Sternchen.




=== Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren ===





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen