Donnerstag, 26. April 2018

Nicki testet die Kinderschminken Schminkfarben LeCou 12er Schminkset kinder, 2 Glitzer und 4 Pinsel , Schminkasten Tiermasken Körperfarben für Kinder Halloween Karneval Make-up Gesichtsfarbe Bodypainting

Wer kleine Kinder hat kennt es. Egal ob auf Strassenfesten, an Karneval oder bei anderen Events, Kinder wollen sich immer das Gesicht bemalen lassen. Da diese Stände immer sehr voll sind und man wirklich manches mal Stunden warten muss, habe ich mir nun selber Schminkfarben gekauft. So kann ich in Ruhe zu Hause die Gesichter bemalen und muss keine Wartezeit draußen einplanen.

Das Set wurde auch sehr schnell geliefert und ich war doch erstaunt über die schönen und kräftgen Farben. Mit im Lieferumfang dabei sind 8 matte Farben, 4 fluoreszierende Farben, 2 Glitter-Gels, 2 Pinsel, 2 Schwämme, 2 doppelseitiger Schaum-Applikator sowie 8 Schablonen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Set. Es ist alles dabei was man benötigt.

Die Farben lassen sich mit den beiliegenden Pinseln und etwas Wasser sehr einfach auftragen. Nun muss man nur noch ein ruhiges Händchen haben, damit die Motive auch richtig schön werden. Die Farben sind schön kräftig und alles trocknet auch sehr schnell. Mit dem Glitzer kann man noch schicke Highlights setzen worauf besonders Mädchen stehen. Natürlich sollte die Kinder aufpassen und nicht mit der Hand durch das Gesicht fahren, denn dann löst sich die Farbe und verschmiert. Dafür lässt sie sich Prima wieder entfernen. Einfach einen Waschlappen mit Wasser und ein wenig Seife und alle Spuren von der Farbe sind im Nu weg.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen