Donnerstag, 26. April 2018

Nicki testet die JTENG 3 Stücke Campinglampe LED mit Karabiner Tragbare Laterne Zelt Leuchtmittel Zeltlampe Glühbirne Set für Camping, Abenteuer,Angeln

Da wir öfters mal im Zelt übernachten oder auch abends oft am Rhein sitzen, haben wir uns eine Camping Lampe angeschafft. Die Entscheidung fiel auf dieses Set, da mir diese am besten gefielen. Die drei Lampen sind klein und handlich und passen in jede Tasche, so dass man sie immer dabei haben kann. Insgesamt hat man hier drei Lampen in Glühbirnform und drei verschiedene Farben an Fassungen. Einmal gelb, einmal blau und einmal grün. Leuchten tun sie alle in einem schönen weiß.

Schraubt man das ganze auf gelangt man an das Batteriefach. In ede Lampe kommen 3 AAA Batterien rein, die im Lieferumfang nicht dabei sind. Will man alle drei Lampen nutzen benötigt man neun dieser Batterien. Vorne befindet sich ein kleiner schwarzer Knopf aus Gummi ist und sofort auf Druck reagiert. Insgesamt gibt es drei verschiedene Modi. Vollständige Helligkeit, Halbhelligkeit und SOS. Bei drei Lampen reicht die Halbhelligkeit für uns völlig aus und die drei Lampen spenden genug Licht, damit man sich im dunkeln zurecht findet. Es handelt sich hier auch um ein kaltweiß was ich immer Klasse finde, da dies heller ist. Ich finde das Licht richtig gemütlich im Zelt oder im freien.

Dank der Karabiner kann man die Lampen überall befestigen. Wie lange die Batterien halten kann ich leider nicht genau sagen. Es kommt ja auch immer drauf an welche Lichtstärke man einstellt und wie lange die Lampen brennen. Sie sehen nicht nur schick aus sondern erfüllen auch noch voll und ganz Ihren Zweck. Von mir eine klare Kaufempfehlung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen