Samstag, 7. April 2018

Nicki testet das Auto Demontage Werkzeuge, Phyles 11 Stück Auto Zierleistenkeile-Set Automotive Reparatur Werkzeug Universal für Entfernung Autotür Türverkleidung und Platten, Rot

Wir basteln Leidenschaftlich gerne an Autos herum und auch die Verkleidungen müssen dabei des öfteren mal entfernt werden. Um die Arbeit zu erleichtern haben wir uns das Auto Demontage Werkzeug Set bestellt.

Dieses wurde auch prompt geliefert. Insgesamt liegen in dem Karton 11 verschiedene Werkzeuge, die alle in der Farbe rot sind. Sie sind aus einem festen Kunststoff hergestellt und verhindern so das verkratzen der Autoteile. Sie sind auch sehr stabil, nichts verbiegt oder bricht ab. Selbst an fest sitzenden Teilen gab es bisher keine Probleme.

Wir haben inzwischen sehr sehr oft damit gearbeitet und alle möglichen Verblendungen gelöst und die Arbeit ging viel leichter von der Hand. Beim Ausbau ist nichts beschädigt worden und sie leisten wirklich eine sehr gute Arbeit. Dank der großen Auswahl habe ich für alles das richtige Werkzeug zur Hand.

Ich bin wirklich sehr begeistert. Alles ist sehr stabil, nichts verkratzt am Auto und die Werkzeuge sind sehr stabil.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen