Dienstag, 17. April 2018

Nicki testet den UV Zahnbürstenhalter, MECO 3 in 1 Zahnbürstenhalter Elektrisch Zahnpastaspender Automatisch Zahnbürsten Sterilisator Wandmontage mit Aufkleber für Baby Kinder Frauen Eltern Badezimmer

Ich habe mein Badezimmer komplett neu gestaltet und habe über den Waschbecken nur einen Spiegel hängen. Da fehlte natürlich der Spiegelschrank um auch den Zahnputzbecher sowie die Zanhpasta abstellen zu können. Die Lösung fand ich in der UV-Zahnbürstenhalterung. Diese gefiel mir und so habe ich sie mir bestellt. Inzwischen st sie seit zwei Wochen in meinem Bad.

In dem Paket befindet sich neben der UV Zahnbürstenhalterung noch eine Anleitung, Klebebefestigung, ein USB Netztstecker sowie ein USB Ladekabel. Alles dabei was man benötigt.

Um das ganze anzubringen, reinigt man die Stelle vorher sehr gründlich, damit auch alles haften bleibt. Nun nur noch die Wanhalterungen anbringen und den Halter einhaken. Natürlich sollte man darauf achten, das es in der Nähe einer Steckdose ist. Jetzt sieht es im Bad wieder Ordentlich aus und die Zahnbürsten sind vor Staub geschützt. Aber das beste daran ist die UV Reinigung. Dafür stecke ich die Zahnbürsten mit den Borsten nach Innen, schalte die UV Lampe ein und drücke den silbernen Knopf. Nun beginnt die Reinigung. Ob diese nun wirklich alle Bakterien und Keime abtötet kann ich nicht sagen, denn ich bin schließlich kein Hellseher. Ich habe auf jede Fall ein gutes Gefühl dabei und das ist das wichtigste.

Verarbeitet ist das ganze aus einem hochwertigen ABS Kunststoff. Dieses ist zum einen sehr leicht, was wichtig ist, denn wenn das ganze zu schwer wäre, würde es an den Fliesen nicht halten. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit und kann es jedem weiterempfehlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen