Donnerstag, 26. April 2018

Nicki testet das Monokular Teleskop 12×50, SOKLIT HD Monokular Scope Hohe Leistung mit Doppelfokus Handyadapter& Stativ Wasserdicht für Camping Reisen Vogelbeobachtung Tierbeobachtung Garten Natur Jagd

Das Paket kam sehr schnell und unversehrt bei mir an. Sehr schön, denn so konnte ich es gleich ausprobieren, denn ich war gespannt wie die Fotos werden mit dem Teleskop. Ich kann es zum einen mit einem Smartphone verwenden, aber auch so durchschauen.

Mit im Lieferumfang dabei war:

1 x Monokulares Teleskop
2 x Linsenabdeckungen
1 x Handschlaufe
1 x Stofftasche
1 x Benutzerhandbuch
1 x Telefonklammer
1 x ausziehbares Stativ

Also recht umfangreich. Alles war sehr gut verpackt und sah auch auf den ersten Blick sehr hochwertig aus. Die Halterung hat mich schon mal Positiv Überrascht, denn sie sitzt wirklich Perfekt und hält auch bombig fest so wie es sein soll. Schließlich ist das Teleskop doch schon sehr groß, dafür aber sehr leicht, aber es soll ja am Smartphone halten. Das Anbringen geht auch kinderleicht und es liegt auch eine Anleitung dabei wie man es befestigen muss. Hat man die Halterung sowie das Teleskop am Smartphone befestigt und schaltet auf dem Smartphone die Kamera an, sieht man auf dem Display einen Kreis, so als würde man direkt durch das Teleskop schauen. Das Monokular wirkt sehr hochwertig. Die Optik wirkt nicht verzerrt und klar. Das Dreibein ist aus Kunststoff und könnte hochwertiger sein, erfüllt jedoch seinen Zweck.

Ich kann nun Klasse Fotos draußen in der Natur machen und auch Bäume ganz oben in der Krone fotografieren ohne eine Kamera dabei zu haben. Dies ist nun auch mit dem Smartphone möglich. Ich finde es immer noch faszinierend Baumspitzen von Nahen zu sehen, Vögel , die ganz weit oben im Baum sitzen oder auch Flugzeuge im Himmel. Und das man das nun mit dem Smartphone fotografieren und für die Ewigkeit haben kann, finde ich einfach nur Klasse. Sonst hat man einmal durchgeschaut, die Sachen nah gesehen und das war es. Nun kann ich Fotos davon machen. Ein Traum..... und ich bin auch von der Qualität der Fotos Überzeugt. Sie werden richtig schön scharf, wenn man alles richtig eingestellt hat.

Von mir gibt es dicke fünf Sterne










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen