Montag, 15. Oktober 2018

Nicki testet die Thinkcase Marker Stifte, 12 Farben Acrylstifte Wasserfest Sta Acrylfarbe Permanent Marker Set DIY Art Filzstift für Glasmalerei, Rock-Malerei, Stoffmalerei,Garten, Leinwand, Papier, Metall, Fotoalbum

Meine Kinder malen sehr gerne, allerdings ist es auf Papier mit der Zeit langweilig. Aus diesem Grund habe ich mir diese Stifte bestellt, denn mit diesen kann man auch Steine, Metall, Glas und fast alle anderen Oberflächen bemalen. Das macht den Kindern Spaß. Erst rausgehen Steine suchen und diese dann schön bemalen.

Insgesamt bekommt man 12 Stifte in richtig schönen, kräftigen Farben. Wie man es auch von einem Edding kennt, müssen diese Stifte vor der ersten Benutzung geschüttelt werden, damit die Farbe nach unten an die Spitze läuft.

Und dann kann man auch schon anfangen zu malen. Wir haben es auf verschiedenen Materialen ausprobiert und sind ganz fasziniert von den Farben. Diese sind wirklich richtig leuchtend und farbenfroh. Das schöne an diese Stiften ist unter anderem, dass man auch mit hellen Farben über die dunklen malen kann. Habe ich etwas in lila oder blau angemalt, kann ich Akzente in Gelb setzen. Hier verschmiert nichts und es sieht einfach Klasse auf. Die hellen Farben decken auch richtig gut auf den dunklen, was man sonst ja nicht hat.

Die Stifte sind einfach Klasse und wir sind ganz begeistert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen