Montag, 1. Oktober 2018

Nicki testet die SKEY Stimmungsbeleuchtung,8 Farbmodi Buchlampe aus Holz, Buchlampe led,usb stimmungslichter,Tischleuchte,Nachttischlampe,dekorative Lampen braunes Papier + Holz Einband, 2000mAh,360°Faltbar [Energieklasse A+++]

Wenn ich abends auf dem Sofa liege und einen Film schaue, mag ich keine Festbeleuchtung. Ich liebe die kleinen Lampen mit Farbwechsel, wovon ich auch einige in der Wohnung stehen habe. Ganz besonders toll fand ich die Buchlampe und so hat sie auch einen Platz bei mir gefunden.

Die Buchlampe sieht, wie der Name schon sagt, aus wie ein kleines Buch. Der Einband wurde aus weißem Ahornholz hergestellt und das Papier ist aus Kraftpapier hergestellt. Die Buchlampe kann in jedem Winkel von 360 ° gedreht und gefaltet werden. Ich habe es meistens bei 180 Grad stehen, so sieht es aus als wäre es aufgeklappt. Insgesamt gibt es 8 verschiedene Farben und ich könnte noch nicht einmal sagen welches Farbe am schönsten ist. Alle sehen toll und farbenfroh aus. Das Licht ist zwar schön hell, aber es blendet nicht in den Augen.

Klappt man das Buch auf, fängt das Licht auch sofort an zu leuchten. Um den Farbwechsel zu aktivieren muss man das Buch ganze achtmal aufklappen. Vorher leuchten die Seiten immer nur in einer Farbe. Finde ich aber nicht schlecht, denn so kann ich mich auch nur für eine Farbe entscheiden.

Der Akku hält sehr lange. Ich habe diese Buchlampe seit über einer Woche und jeden abend an für mehrere Stunden. Der Akku ist immer noch nicht leer. Zum Aufladen liegt ein USB Kabel dabei. Ich finde die Buchlampe einfach nur mega süß und bin verliebt.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen