Dienstag, 30. Oktober 2018

Nicki testet das Carnilove Hundefutter

Dank Trnd durfte ich das Carnilove Hundefutter testen. Das Paket kam auch super schnell bei mir an und war prall gefüllt. Laut dem Hersteller habe ich mich an die Futterumstellung gehalten und das Futter eine Woche nach und nach unter das normale Futter gemischt. Jeden Tag ein wenig mehr. Mein Hund hat es sehr gut angenommen und ihm schmeckt es richtig lecker.

In dem Paket befand sich folgendes:

2 x 1,5 kg Carnilove Trockenfutter: 1 x 1,5 kg Adult - Lamb & Wild Boar und 1 x 1,5 kg Adult Fresh - Carp & Trout
3 x 400 g Dosen mit Nassfutter in den Sorten Lamb & Wild Boar, Duck & Pheasant und Venison & Reindeer
5 x 200 g Carnilove Snacks, in den Crunchy Snack Sorten Lamb with Cranberries, Wild Boar with Rosehips, Mackerel with Raspberries und den Soft Snack Sorten Carp with Thyme und Duck with Rosemary

Zum Weitergeben an andere Hundebesitzer:
15 x 100 g Carnilove Trockenfutter-Proben
15 x Carnilove Info-Flyer

Hierbei handelt es sich um ein Premium Futter mit sehr viel Fleischanteil, was man ja nur noch selten auf dem Markt findet. Der Fleischanteil beträgt hier 70%, was sehr viel ist. Also handelt es sich um ein hochwertiges Futter. Es wird ohne künstliche Farb- & Konservierungsstoffe.

Unser Hund liebt das Futter sehr und auch die Verdauung ist besser geworden. Wir haben inzwischen jede Sorte ausprobiert. Selbst die Sorten mit Cranberrys, Rosmarin und Hagebutte kamen gut an. Jede Sorte wurde sehr gut vertragen und es gab überhaupt keine Probleme. Auch alle Probepäckchen wurden verteilt und auch hier habe ich nur Positive Rückmeldungen erhalten. Dieses Futter wird auf jeden Fall nachgekauft, denn schließlich möchte ich nur das Beste für meinen Liebling.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen