Montag, 29. Oktober 2018

Nicki testet die 30 Led Fotoclips Lichterkette,Nasharia LED Foto Lichterkette 3,2 Meter 30 led Lichterketten Batteriebetriebene Warmweiß Stimmungsbeleuchtung Dekoration für Hängende Bilder,Foto & Weihnachten,Party,Halloween Deko [Energieklasse A+]

Ich sammel witzige Postkarten. Bisher hatte ich sie immer am Kühlschrank hängen, allerdings kamen sie dort nicht so gut zur Geltung. Dann sah ich diese Fotoclip Lichterkette und das war die Lösung für mich. Man bekommt hier eine 3,2 Meter lange Lichterkette mit insgesamt 30 Clips für Bilder. An dem einen Ende befindet sich das Batteriefach. Hier kommen 3 AA Batterien rein, die nicht im Lieferumfang dabei sind. Aber diese Größe hat man eigentlich immer zu Hause.

Natürlich wurde sie auch gleich ausprobiert. Ein passender Platz war schnell gefunden, Batterien eingelegt und das ganze an der Wand befestigen. Nun noch die Postkarten an die Clips anbringen und fertig ist das ganze. Die Clips haben die Form einer Wäscheklammer und die Postkarten und auch Fotos halten richtig gut daran ohne das etwas verknickt wird oder man Druckstellen hat.

Das Licht ist richtig angenehm und verbreitet im Raum eine behagliche Atmosphäre. Es ist auch nicht zu grell sondern richtig angenehm. Ich habe hier zwei Modi, einmal dauerhaftes Leuchten und einmal Blinken, aber ich habe immer das Dauerhafte Licht an, da mir das geblinke auf die Nerven geht, aber das ist ja Geschmackssache. Der An- und Ausschalter befindet sich an der Fernbedienung. Der Knopf lässt sich auch leicht drücken. Schön finde ich, das man jederzeit die Bilder oder Postkarten wechseln kann, je nachdem wie man drauf ist.

Ich liebe diese Fotoclip Lichterkette und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen