Donnerstag, 11. Oktober 2018

Nicki testet die Muuttaa Wintermütze, Winter Mützen Beanie mit Schal, 2 in1 Strickmütze,Unisex Winddichte Sturmhaube, Geschenkswahl für Männer und Frauen

Wir sind bei Wind und Wetter draußen und laufen jeden Tag unsere 10.000 Schritte. Egal ob es 35 Grad im Schatten sind, Schwül draußen oder ob es regnet oder schneit mit Minusgraden. Da sind die richtigen Klamotten wichtig und ganz besonders der Kopf sollte bei Kälte geschützt sein.

Bei Amazon entdeckte ich die 2 in1 Strickmütze. Sprich, man hat gleichzeitig einen Schal und eine Mütze. Sah auf dem Foto richtig genial aus und ich war gespannt ob es auch in wirklichkeit so gut funktioniert. Das Paket wurde sehr schnell geliefert und ich war Positiv Überrascht von der Qualität. Das ganze ist in der Farbe dunkelgrau und das Innenfutter ist super weich und kuschelig und aus Korallensamt hergestellt. Da das ganze sehr gut dehnbar ist, passt es der ganzen Familie. Ich habe die Strickmütze auch gleich ausprobiert und mir über den Kopf gezogen. Das Teil mit dem Schal schmiegt sich angenehm um den Hals und man spürt sofort die Wärme von dem Innenfutter. Die Mütze kann man nach hinten klappen wie eine Kapuze und aufsetzen wenn es am Kopf zu kalt wird.

Diese Kombi ist einfach Perfekt für den Winter und man friert auf Garantie nicht darunter und das sage ich als Frostbeule. Das Teddyfleece hält super warm und Schal und Mütze sitzen Perfekt. Alles wurde sauber verarbeitet und auch die Nähte sind Tadellos. Ich werde sie auf jeden Fall ein zweites mal kaufen, denn mein Sohn ist auch ganz begeistert davon.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen