Donnerstag, 11. Oktober 2018

Nicki testet die B-right 2x Solar Gartenleuchte led Fackeln Leuchte 96 Leds mit Licht Sensor, IP65 Wasserdicht Spotlight Gartenlampe Gartenbeleuchtung Solar Flamme Lampe Außen mit Erdspieß für Garten, Hof, Terrasse [Energieklasse A++]

Ich habe zwar keinen Garten, aber dafür einen Balkon der meine kleine Oase ist. Dafür bin ich immer auf der Suche nach schicker Beleuchtung. Ich entdeckte dann die LED Fackeln und da ich diese so Klasse fand, bestellt ich sie mir, auch wenn mich Anfangs der Preis etwas abgeschreckt hat.

Das Paket wurde Dank Amazon sehr schnell geliefert und alle Teile waren Ordentlich und sicher verpackt. Die Leuchten musste man erst zusammenbauen, was aber sehr schnell ging. Einfach die Stäbe ineinanderstecken und oben drauf die Spitze einhaken und fertig war das ganze. Mit dabei lagen auch zwei kleine Nadeln um die Lampen ein- und auszuschalten. Diese funktioniert mittels einen kleinen Loch. Einmal reinstecken ist die Lampe an und noch einmal ist sie wieder aus.

Sehr schön finde ich das die Akkus schon vorgeladen waren und man gleich das schöne Flackern sehen konnte. Und als ich das Licht angeschaltet hatte, war ich hin und weg. Es sieht wirklich so aus wie ein Feuer und das Licht flackert richtig schön. Ich war auch sehr erstaunt über die Leuchtdauer. Während meine anderen Solarlampen nach und nach ausgingen, flackerte diese immer noch und das die ganze Nacht durch bis zum Morgen.  Im dunkeln ist es einfach nur ein Traumhaft schöner Hingucker und das Flackern wirkt auf mich sehr beruhigend. Da das ganze Wasserdicht ist, passiert auch nichts wenn es mal regnen sollte.

Wirklich richtig tolle Solarlampen, die auf jeden Fall jeden Cent wert sind. Ich bin ganz begeistert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen