Montag, 12. Februar 2018

Nicki testet die UV LED-Beleuchtung, Elfeland Schwarzlicht (9 LEDs x 3W AC100-240V ) Partylicht Effektlicht Bühnenbeleuchtung für Club Party Karneval Disco Ballsaal Bühne [Energieklasse A+]

Wir haben seit einiger Zeit unseren Keller in einen Partykeller umgewandelt und da ich in den 80er Jahren groß geworden bin, durfte natürlich auch Schwarzlicht nicht fehlen. Nach langem Suchen fand ich die UV-LED-Leiste mit Schwarzlicht. Diese war Perfekt und so habe ich sie mir bestellt. Und auch gleich am nächsten Tag wurde sie geliefert, was mich natürlich sehr gefreut hat.

Gleich ausgepackt und begutachtet und der  erste Eindruck war sehr Positiv. Alles wurde hochwertig verarbeitet, es gibt keine unschönen Spaltmaße und auch vom Material her war alles Top. Die LED’s sind ich einem stabilen Metallgehäuse und jeden der 9 LED’s sitzen in einer durchscheinenden Acryl-Abdeckung.

Im Lieferumfang dabei sind auch Schrauben und Unterlegscheiben dabei. Ich habe die Möglichkeit das ganze an der Wand zu befestigen oder einfach hinzustellen. Ich habe mich für das hinstellen entschieden, da ich so Individuell entscheiden kann wo ich das Schwarzlicht haben möchte.

Die Leuchtkraft dieser LED Lampe ist wirklich genial. Ich bin immer wieder auf’s neue erstaunt was neun kleine LED’s leisten können. Man sollte auch nicht direkt in die LED’s reinschauen. Guck man von der Seite ist es Ok, aber sobald man von vorne herein schaut ist man geblendet. Ich habe darunter mein Köln Bild gehangen und dieses beleuchtet und bin wirklich mehr wie begeistert. Man fühlt sich gleich in die Jugend zurückversetzt wo man in den Discos noch Schwarzlicht  hatte.


Einfach den Stecker in die Steckdose stecken, einschalten und fertig. Geniales Licht, kein flackern und dazu geringer Stromverbrauch, was will man mehr. Ich bin begeistert. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen