Donnerstag, 15. Februar 2018

Nicki testet die 32 LED Schrankbeleuchtung, Elfeland Dimmbar Schranklicht mit Bewegungsmelder, Sensor Schranklampe mit Magnetstreifen, Neue Version Batteriebetriebene LED Leiste mit 2 Farbwechsel (weiß/warmweiß) für Schränke, Kleiderschrank, Küche [Energieklasse A+]

Trotz einer LED Lampe in meiner Küche fand ich es immer zu dunkel, wenn man am kochen war und einen Schrank geöffnet hat. Lange habe ich nach etwas geeigneten gesucht bis ich auf die Elfeland Schrankleuchte stieß. Diese war Perfekt und so habe ich sie mir bestellt.

Das Gehäuse der Lampe ist größtenteils aus Aluminium gefertigt. Insgesamt befinden sich 32 LED's in der Lampe. Alles ist gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Ich war doch sehr erstaunt über die sehr gute Qualität. Richtig einfach ist die Befestigung der LED Schranklampe. An der Rückseite der Lampe befindet sich eine Magnetleiste. Sie wird mit einem Klebeband, welches übrigens schon vorhanden ist, befestigt. Hier wird also nur die Schutzfolie abgezogen und das Magnetband an die Schrankrückseite geklebt. Die magnetische Rückseite der LED Lampe hält darauf einwandfrei und schön fest. Kommt man dagegen, fällt sie nicht gleich ab!

Betrieben wird die LED Schrankbeleuchtung mit 4 AAA Batterien. Sie gehören nicht zum Lieferumfang. Aber auch das ist kein Problem, weil ich diese Batterien immer im Haus habe. Ich bin begeistert von der Helligkeit dieser Beleuchtung!  Da das ganze über einen Bewegungsmelder funktioniert geht das Licht an sobald ich ca. 3-5 Meter von der LED Leiste entfernt bin. Es handelt sich um ein richtig schönes, helles Licht und mein ganzer Herd ist nun beleuchtet.  Das ist mehr, als ich mir erhofft hatte. Es ist so hell, dass man nicht mal in die Nähe des Lichtes schauen kann. Da soll mal noch jemand sagen, die LED Lichter wären dunkel...!


Eine hübsche kleine Lichtleiste, mit unaufdringlicher Optik, schneller und effizienter Montage, dazu begleitet von einem sauberen Lichtstrahl. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und fünf Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen