Montag, 12. Februar 2018

Nicki testet die Handyhalterung Schwanenhals BOYKO, Phone Ständer Handy Halterung fürs iPhone Smartphone Auto KFZ Fahrrad (Schwarz)

Ich schaue abends im Bett gerne noch Serien an. Mit der Zeit wird es aber lästig das Smartphone die ganze Zeit in der Hand zu halten. Dann entdeckte ich auf Amazon die Schwanenhals Handyhalterung. Diese fand ich Praktisch und musste ich haben.

Die Lieferung erfolgte Dank Amazon sehr schnell und sie kam früher an als erwartet. Sie ist in der Farbe schwarz und von der Verarbeitung her sehr hochwertig. Alles fühlt sich glatt und angenehm an. Die Halterung für das Smartphone lässt sich Prima in der Größe verstellen, so dass fast jedes Smartphone dort hinein passt. Der Schwanenhals selbst ist wirklich sehr flexibel und ich kann se so verbiegen, wie ich es am liebsten habe. Entweder kann ich sie so verbiegen das sie auf dem Tisch oder Bett stehen bleibt, ich kann sie mir um den Hals hängen, am Rücksitz vom Auto befestigen oder auch am Fahrrad. Ich habe hier zig Möglichkeiten und muss nicht mehr mein Smartphone in der Hand halten.
Das Smartphone stzt sicher in der Halterung und auch wenn man damit herumläuft bleibt es fest und man muss keine Angst haben das es heraus fällt. Ebenso auch beim Fahrradfahren.


Ich finde diese Halterung einfach nur Praktisch und möchte sie nicht mehr missen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen