Montag, 5. Februar 2018

Nicki testet die MELIANDA MA-17000 Business Tasche für Laptop/Tablet mit Bildschirmdiagonale 15,6 Zoll

Ich Reise sehr viel, sei es beruflich oder um Freunde und Familie zu besuchen und da ich mein Laptop immer dabei habe schaute ich mich nach einer Tasche um, wo alles verstaut werden kann, was ich so benötige. Entschieden habe ich mich für die Business Tasche MA-17000. Diese gefiel mir auf Anhieb und sie hatte genügend Fächer so das alles auf der Reise sicher war.

Die Tasche ist in der Farbe schwarz und hat ein blaues Innenfutter, was richtig genial aussieht. Wichtig waren mir die Fächer und davon gibt es hier einige. Ich kann Problemlos mein Laptop, mein iPad und noch andere Dinge sicher verstauen, so dass ich immer alles dabei habe. Sie ist aus einem wetterbeständigem Nylon, das sich sehr dick und hochwertig anfühlt. Alles wurde sauber verarbeitet, die Nähte sind sauber vernäht und nirgends ist ein Faden oder sonstiges zu sehen. Qualität schon mal Top.

Zum einen hat man an dieser Tasche bequeme Henkel, die auch nach längeren Tragen nicht in die Hand einschneiden und es liegt auch zusätzlich noch ein Schultergurt dabei, was ich Praktisch finde. Der Rucksack hat insgesamt zwei Hauptfächer. In einem kann ich mein Notebook mit 15 Zoll Prima verstauen. Es bietet genügend Platz und das Notebook steckt auch nicht eingezwängt dort drin. Es hat zwar einen festen Halt, so dass es nicht hin und her rutscht, aber es ist immer noch genügend Luft. In dem zweiten Hauptfach ist zudem noch Platz für mein iPad. Weiterhin habe ich hier noch viele kleine Innenfächer und auch Außenfächer wo man sein Smartphone, Papiere und andere Sachen verstauen kann.

Das Tragegefühl ist wirklich Klasse. Man spürt die Tasche so gut wie gar nicht auf den Schultern, die Gurte schneiden nicht in die Haut ein, da sie wirklich Top gepolstert sind und ich kann die Schulterriemen in der Größe verstellen, so dass sie wirklich Optimal passen. Das Material ist auch tatsächlich Wetterbeständig. Ich bin durch den strömenden regen gelaufen mit der Tasche und sie lässt wirklich keine Feuchtigkeit durch. Alles war noch trocken und nicht ein Tropfen Wasser kam durch. Sie ist auch sehr gut gepolstert zwischen den ganzen Fächern, so dass die Geräte alle sehr gut geschützt sind. Die Reißverschlüsse öffnen und schließen Einwandfrei ohne zu klemmen und auch sonst ist die Verarbeitung Erstklassig.

Endlich ist mein Laptop geschützt, ich habe noch viele weitere Staumöglichkeiten und von der Verarbeitung her ist er Top.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen