Mittwoch, 21. Januar 2015

Nicki testet Colgate Max White One Optic

Hallo ihr Lieben !!!




Auf Facebook konnte man sich als Vorabtester für das neue Colgate Max White One Optic bewerben. 500 Tester wurden gesucht und als mein Paket ohne Vorankündigung ankam, war meine Freude natürlich groß.





=== Der Preis ===





Den Preis weiß ich nicht, da ich die Zahncreme kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Denke aber mal, dass auch diese Sorte mit 75 ml um die 2,69 Euro kosten wird.





=== Der Hersteller ===





CP GABA GmbH
Beim Strohhause 17
20097 Hamburg

www.colgate.de






=== Die Informationen des Herstellers ===






Die neue Colgate Max White One Optic ist die erste Zahnpasta von Colgate mit klinisch bewiesenen optischen Aufhellern, die deine Zähne direkt nach dem ersten Putzen weisser aussehen lassen*.

Die innovative Formel wirkt zweifach für strahlend weisse Zähne: Intensiv wirkende Reinigungskristalle reinigen die Zähne gründlich und sorgen für ein gesundes Lächeln. Dazu kommen optische Aufheller, die die Zähne sofort weisser aussehen lassen.

Max White One Optic ist eine Zahnschmelz-freundliche Zahnpasta. Eine regelmässige Anwendung hilft, die Zähne länger weiss zu erhalten.






=== Die Inhaltsstoffe ===





Aqua, Hydrated Silica, Sorbitol, Glycerin, PEG_12, Pentasodium Triphosphate, Tetrapotassium Pyrophosphate, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Cellulose Gum, Hydroxypropyl Methylcellulose, Sodium Hydroxide, Eugenol, Limonene, CI 42051, CI 17200, CI 77891, CI 73360





=== Die Colgate Max White One Optic ===





Ich Staunte nicht schlecht als mein Testpaket hier ankam. Eigentlich habe ich mit einer Tube Zahncreme gerechnet. Aber es waren zwei Originaltuben in dem Paket und viele kleine Tuben zum Verschenken. Und obendrauf gab es auch noch einen kleinen Schminkspiegel für die Handtasche.

Die Zahncreme wurde extra noch mal in einen Karton verpackt. Ist zum einen zwar hygienischer, aber zum anderen völliger Blödsinn. Die Tube ist in einem knalligen rot und hat oben einen Klappdeckel, so dass man die Tube auf dem Kopf steht. Das finde ich schon mal sehr Praktisch. Die Zahncreme selbst ist in eine grau-blau mit viele kleinen Pünktchen. Sieht im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig aus, wenn man sonst nur blaue oder weiße Zahncreme benutzt.

Ich benutze die Zahncreme inzwischen seit einigen Wochen. Sie lässt sich gut dosieren und hat auch eine angenehme Konsistenz, so dass sie nicht von der Zahnbürste rutscht. Schmecken tut sie angenehm minzig, aber nicht zu scharf. Es ist eine sehr angenehme Schärfe und Frische. Im Mund schäumt diese Zahncreme bombig auf und man hat den ganzen Mund voller blauen Schaum. Beim ersten mal putzen habe ich mich richtig erschrocken darüber, denn es sah schon etwas komisch aus. Man hat hier aber keine Partikel in der Zahncreme, was ich schon mal Klasse finde. Wenn in Zahncremes Körnchen drin sind, reagieren meine Zähne immer sehr empfindlich darauf. Hier ist alles Ok gewesen.

Die Zähne werden richtig schön sauber und fühlen sich mega glatt an, wenn man nach dem putzen mit der Zunge über die Zähne geht. Und auch der Atem ist für lange Zeit richtig schön frisch. Das die Zähne jetzt tatsächlich weißer werden kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat sich bisher nichts getan und wird es wohl auch nicht mehr. Ich glaube nicht daran, dass eine Zahncreme die Zähne heller macht.





=== Mein Fazit ===





Mir reicht es völlig aus, wenn eine Zahncreme die Zähne sauber macht und einen frischen Atem verschafft. Das tut diese zu 100%. Die Zahncreme hat einen angenehmen minzigen Geschmack, schäumt richtig gut auf und der ganze Mund ist voller blauen Schaum beim putzen. Auch wenn ich nichts von weißeren Zähnen sehen kann vergebe ich die fünf Sternchen, denn ich finde diese Zahncreme Klasse.





=== Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren ===
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen