Mittwoch, 24. April 2019

-WERBUNG- Nicki testet den AHOI Klötenlikör & AHOI Rum

-WERBUNG-

Dank brands you Love durfte ich mit vielen anderen den AHOI Klötenlikör & AHOI Rum testen.

Ich war ganz gespannt auf das Paket, denn ich kenne den normalen Eierlikör noch von meiner Oma. Dieser hier jedoch ist anstatt mit Korn Rum enthalten ist. Das Paket kam auch sehr schnell an und ich war gleich beim Auspacken begeistert von der Flasche.

Das neueste Mitglied der AHOI-Schiffsbesatzung ist ein Eierlikör auf Basis unseres charaktervollen AHOI Rums mit hochseetauglichen 24%. Die Cremigkeit eines feinen Eierlikörs trifft hier auf die Ehrlichkeit unseres AHOI Rums. Eine feine Vanillenote, die dem AHOI eigen ist, lässt sich auch in dieser wunderbaren Spirituose wiederfinden. Vor Gebrauch die Klöten immer schön schütteln, dann bleibt alles cremig! Pur oder als Topping für Süßspeisen ein absoluter Genuss. Bootsfrau Maren empfiehlt: 2 Kugeln Schokoladeneis, Sahne und darüber einen ordentlichen Schuss Klötenlikör! Prost und guten Appetit!

In meinem Paket befand sich neben dem Klötenlikör auch eine kleine Flasche Rum und eine kleine Flasche Thomas Henry Mango Limonade. Laut der Herstellerseite sollte man für das Rezept  „Deine Mudda AHOI“ 4cl cremig sahnigen AHOI Klötenlikör und etwa eine halbe Flasche (100ml) Thomas Henry Mystic Mango Limonade vermischen. Dazu Eiswürfel in das Glas und fertig. Super lecker kann ich nur sagen. 

Aber Achtung.... dieser Eierlikör haut wirklich gut rein. Dennoch sehr sehr lecker und mal was ganz anderes. Alle Freunde waren richtig begeistert. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen