Mittwoch, 3. April 2019

-Werbung- Nicki testet die STADA GLUCO RESULT® Messgeräte

-Werbung-


Ich durfte die beiden STADA GLUCO RESULT® Messgeräte testen. Zum einen das für zu Hause, was etwas größer ist und zum einen das kleine für Unterwegs, was mir besonders gut gefällt.

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit zu hohem Blutzucker und muss diesen immer im Auge behalten, damit der Wert nicht höher wird. Beide Geräte funktionieren Einwandfrei und die Handhabung ist denkbar einfach. Jeder Laie kommt damit klar. Für beide Geräte gibt es auch jeweils eine Tasche in der man alles verstauen kann wie zum Beispiel das Gerät selber, die Teststreifen und auch 1 Stechhilfe mit 10 Lanzetten.

Bei dem kleinen Gerät für Unterwegs befinden sich die Teststreifen in einer Teststreifendose und darauf kann man das kleine Blutzuckermessgerät setzen. Das Gerät ist nur 4 cm klein und auf dem Display kann man sehr gut Messergebnisse mit Datum, Uhrzeit ablesen.

Die Ergebnisse sind sehr genau und ich bin sehr begeistert. Einfache Handhabung, beide Geräte sind Selbsterklärend und sehr einfach zu bedienen.  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen