Mittwoch, 24. April 2019

-WERBUNG- Nicki testet den fruchtig-bitteren MARTINI Fiero & Tonic und den erfrischend vollmundigen MARTINI Bianco & Tonic.

-WERBUNG-

Ich hatte das große Glück und durfte von Brandnooz den fruchtig-bitteren MARTINI Fiero & Tonic und den erfrischend vollmundigen MARTINI Bianco & Tonic testen.

An Ostern war die Perfekte Gelegenheit dafür. Von jeder Sorte gab es jeweils 6 Dreierpacks so dass alle Freunde probieren konnten. Ich habe früher schon immer gerne Martini getrunken, ihn allerdings selber gemixt. Das es nun schon fertig, gemixte Flasche zu kaufen gibt, finde ich natürlich genial. Gerade für Unterwegs sind diese kleinen Flaschen Ideal.

Vom Geschmack her könnte ich gar nicht sagen welche Sorte mir besser schmeckt. Der rote ist sehr herb und bitter, aber ich mag diesen Geschmack sehr gerne. Besonders immer Sommer und Eisgekühlt eine Optimale Erfrischung. Dieser hat auch eine leichte Orangennote. Sehr sehr lecker.

Der Martini Bianco schmeckt süß-herb und auch hier waren alle von begeistert. Ich finde diese kleinen Flaschen einfach nur genial, gerade zum mitnehmen oder für einen geselligen Grillabend mit Freunden. 

Super lecker und ich werde beide Sorten weiterhin kaufen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen