Freitag, 27. Juli 2018

Nicki testet den Comfort Intense Weichspüler Fresh Explosion

Ich hatte mal wieder das große Glück und wurde Rewe Produkttester für den neue Comfort Intense Weichspüler. Nach einem Schnuppertest habe ich mich für die Sorte Fresh entschieden, obwohl die Wahl wirklich schwer fiel. Eigentlich bin ich mein Leben lang schon ein Lenor Junkie und war doch Skeptisch ob mich dieser Weichspüler überzeugen kann.

Hier erst einmal ein paar Informationen zu dem Weichspüler:

Intensive und langanhaltenden Frische
Doppelte Ergiebigkeit dank ultrakonzentrierter Formulierung
Kuschelige Weichheit
Duft: Mix von Früchten, Blumen und einer leicht holzigen Note
Das neue Comfort Intense Fresh Explosion sorgt für kuschelige Weichheit und magisch intensive 3-fach Frische aus der Trommel, aus dem Kleiderschrank und beim Tragen. Comfort Intense Fresh Explosion begeistert durch einen Mix von Früchten, Blumen und einer leicht holzigen Note.

15-30%: Katonische Tenside, <5% Duftstoffe, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl, Methylpropional, Citronellol, Eugenol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Benzisothiazolinone

Der Weichspüler befindet sich in einer blauen, handlichen Flasche und fällt einem sofort auf im Regal. Die Sorte fresh hat mich von Anfang an überzeugt denn es duftet einfach nur Traumhaft nach Blumen, Frische und einer holzigen Note. Schwer zu beschreiben, aber ein richtig toller Duft. In der Flasche befinden sich 960 ml und diese Menge soll für 60 Waschladungen reichen. Man benötigt auch wirklich nicht viel davon.

Der Weichspüler selbst ist weiß und man kann ihn durch die kleine Ausgusstülle sehr leicht dosieren. Nun war ich gespannt ob dieser Weichspüler mich von meinem geliebten Lenor wegbringt. Schon nach der ersten Maschine war ich hin und weg. Die Wäsche duftet richtig schön Intensiv nach dem Weichspüler. Ich finde den Duft sogar Intensiver wie bei Lenor. Zwar intensiv aber nicht aufdringlich, was immer wichtig ist. Auch nach Tagen im Schrank riechen die Klamotten noch danach.

Die Fasern werden geschont, die Farben bleichen nicht aus und die Klamotten kommen glatter aus der Maschine, so dass man fast auf das lästige Bügeln verzichten kann. Mich als Lenor Junkie hat dieser Weichspler wirklich überzeugt und ich werde ihn auch weiterhin kaufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen