Donnerstag, 14. Juni 2018

Nicki testet den Wake Up Licht, Warkit L10 LED Lichtwecker Sonnenaufgang Simulation mit 5 Natürlichen Sounds, Touch Control neben Lampe Nachtlicht mit 3 Stufen Helligkeit für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer

Mit Weckern stehe ich auf Kriegsfuß und ich schaffe es tatsächlich vier Wecker gleichzeitig zu überhören, kann aber Stunden später sagen welche Musik gespielt wurde. Das sollte nun ein Ende haben, denn verschlafen ist nicht gerade ein toller Start in den Tag. Als ich auf Amazon diesen Wecker sah, dachte ich mir sofort: das ist die Lösung. Buntes Licht und dann noch angenehme Wecktöne, damit müsste das aufstehen morgens klappen.

Das Bedienelement befindet sich auf der Unterseite des Weckers. Man versteht auch alles sofort und kann es ohne Anleitung bedienen. Alles sehr verstädnlich und Selbsterklärend. An der einen Seite unten hat man das Display wo die Uhrzeit angezeigt wird. Oben drauf befindet sich der Touch Control. Hier kann ich die Lampe anschalten und auch den Farbwechsel aktivieren. Insgesamt kann ich hier die Helligkeit um drei Stufen verstellen, was ich sehr angenehm finde. Weiterhin das bunte Licht aktivieren. Der Farbwechsel geht Nahtlos ineinander über und sieht einfach nur Traumhaft schön aus.

Am besten fnde ich hier die Wecktöne. Hier kann ich auch wählen zwischen verschiedenen Klängen. Mir persönlich gefällt am besten das Vogelgezwitscher, aber es gibt auch ein Gewitter, was auch nicht schlecht ist, aber bei Regen und Gewitter kann ich immer besonders gut schlafen und so würde ich das wahrscheinlich gar nicht wahrnehmen und wach werden dadurch.

An der Verarbeitung konnte ich keine Mängel feststellen. Alles ist sauber verarbeitet und es gibt keine scharfen Ecken oder Kanten. Ich finde diesen Wecker richtig genial. Er sieht Traumhaft schön aus, das LED Licht ist der Knaller und ich werde morgens endlich wach.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen