Freitag, 1. Juni 2018

Nicki testet das ButterUp Buttermesser für Butterliebhaber - Das Must Have fürs Frühstück - Satiniert mit praktischer Butterreibe / Löcher für harte Butter Edelstahl - 1 Stück

Gerade am Wochenende, wenn die ganze Familie zusammen sitzt, Frühstücken wir gerne ausgieig. In der Wochen nehmen wir meistens Margarine, aber am Wochenende komt Butter auf den Tisch. Und ich denke jeder kennt es, wenn Butter aus dem Kühlschrnak kommt, ist das streichen ein Unterfangen, da die Butter immer sehr hart ist. Dafür habe ich mir nun das ButterUp Buttermesser gekauft. Und ich muss sagen, bisher bin ich wirklich begeistert.

Das Buttermesser ist aus 18/8 Edelstahl gefertigt und hat an den Seiten eingestanzte Löcher. Diese formen die Butter in feine Kringel, was zum einen richtig genial aussieht und zum anderen kann man so die harte Butter Perfekt verstreichen. Das funktioniert auch wirklich Einwandfrei. Man muss zwar etwas Kraft aufbringen, aber selbst meine Kinder schaffen es so, die Butter zu entnehmen und aufs Brötchen zu schmieren.

Das Messer hat eine tolle Qualität und sieht auch stylisch aus. Bei der Lieferung befindet sich in einem Karton, so dass es sich auch gut zum verschenken eignet. Sehr schön finde ich auch, das dieses Messer Spülmaschinenfest ist.

Für unser Sonntags Frühstück ein absolutes MUSS und die ganze Familie ist begeistert. Ich kann es mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen