Donnerstag, 9. Mai 2019

- WERBUNG - Nicki testet die NIVEA Tonerde Dusche



- WERBUNG -




Ich hatte mal wieder sehr viel Glück und durfte die neue NIVEA Tonerde Dusche testen. Insgesamt gibt es drei verschiedene Sorten. Und zwar:


NIVEA Tonerde Dusche Ingwer & Basilikum

NIVEA Tonerde Dusche Hibiskus & Weißer Salbei

NIVEA Tonerde Dusche Blaue Agave & Lavendel


Ich habe die Sorte Blaue Agave & Lavendel bekommen und davon 5 Tuben. Die Tuben sind in dem typischen Nivea blau und je nach Sorte mit einer rosa, grünen oder blauen Welle versehen. Ich war schon ganz gespannt darauf und ganz besonders auf den Duft. Eigentlich mag ich keinen Lavendel Duft und ich habe gehofft, dass es nicht zu stark danach riecht.


Aber die Sorge war unbegründet. Es ist ein Traumhafter Duft. Ein richtiges Dufterlebnis. Es schnuppert frisch, sinnlich und auch Moschus kann man gut wahrnehmen. Von der Konsistenz her ist es genau richtig. Nicht zu flüssig und nicht zu fest und es lässt sich super auf der Haut verteilen. Das schöne an diesem Duschgel ist, dass es die Haut tatsächlich nicht austrocknet. Die Haut fühlt sich nach dem duschen richtig schön weich und geschmeidig an. Perfekt und man kann auf das eincremen verzichten.


Der Duft bleibt auch lange Zeit auf der Haut enthalten.


Für mich Perfekt und ganz besonders die tollen Düfte haben es mir angetan.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen