Donnerstag, 4. Juli 2019

-WERBUNG- Nicki testet die Manner Zarties

-WERBUNG-

Ich bin schon lange ein großer Freund der Manner Waffeln, da sie zum einen Geschmacklich alles andere übertreffen und zum anderen weil es eine Menge Auswahl und verschiedene Geschmacksrichtungen gibt. Nun hat Manner was neue auf den Markt gebracht und ich durfte die neuen Zarties testen.

Die Zarties von Manner gibt es in insgesamt 4 unterschiedlichen Sorten:
  • Manner Zarties Milky Vanilla
  • Manner Zarties Creamy Nougat
  • Manner Zarties Strawberry Jogurt
  • Manner Zarties Salty Caramel
Hierbei handelt es sich um zwei Waffelschichten, die mit einer feinen Creme gefüllt sind. Die Zarties sind auch Mundgerecht, so dass es keine Krümelei gibt. Schön finde ich an den Tüten auch den Aufkleber, mit dem man die angebrochene Tüte Wiederverschließen kann. So trocknen die Waffeln nicht aus und bleiben frisch. 

Aber nicht nur das Aussehen überzeugt, sondern auch der Geschmack. Einfach Weltklasse. Ich kann gar nicht sagen, welche Sorte die beste ist, da wirklich alle was haben. Die Waffeln sind nicht zu süß, schön knusprig und einfach nur lecker. Wir sind alle begeistert und werden sie auch ganz bestimmt nachkaufen. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen